71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Drei Komponenten des Auges wirken zusammen, um den Brechungszustand des Auges zu bestimmen: die Form der Hornhaut, die Stärke der Linse und die Länge des Auges. Traditionell werden vier Haupttypen natürlich vorkommender Fehlsichtigkeiten beschrieben: Myopie, Hyperopie, Astigmatismus und Presbyopie Bei der Myopie ist die Brechkraft des Auges größer als die für die Emmetropie erforderliche Brechkraft, so dass parallele Lichtstrahlen, die in das Auge eintreten, an der Stelle im Glaskörper und nicht auf der Netzhaut fokussiert werden (der sekundäre Brennpunkt vor der Netzhaut). Ziel dieser Arbeit…mehr

Produktbeschreibung
Drei Komponenten des Auges wirken zusammen, um den Brechungszustand des Auges zu bestimmen: die Form der Hornhaut, die Stärke der Linse und die Länge des Auges. Traditionell werden vier Haupttypen natürlich vorkommender Fehlsichtigkeiten beschrieben: Myopie, Hyperopie, Astigmatismus und Presbyopie Bei der Myopie ist die Brechkraft des Auges größer als die für die Emmetropie erforderliche Brechkraft, so dass parallele Lichtstrahlen, die in das Auge eintreten, an der Stelle im Glaskörper und nicht auf der Netzhaut fokussiert werden (der sekundäre Brennpunkt vor der Netzhaut). Ziel dieser Arbeit ist es, die visuellen Ergebnisse, die Wirksamkeit und die Sicherheit der Extraktion einer klaren Linse und der Implantation einer phaken IOL (Artisan IOl und ICL) bei der Behandlung von hoher Myopie zu vergleichen.
Autorenporträt
Marwa Abdellah - Doctora en Medicina, Profesora de Oftalmología, Universidad de Sohag. Consultora en cirugía refractiva en el Hospital Universitario de Sohag.