Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 45,00 €
  • Gebundenes Buch

"Extreme der Natur" und "Extreme der Erde" gibt es jetzt als Paket in einem sehr attraktiven Schmuckschuber. Was ist das größte Landsäugetier? Wie sieht das kleinste aus? Und welches ist das stärkste Tier, das mit der elastischsten Zunge, das mit dem tödlichsten Gift? Wie sieht es im Pflanzenreich aus? Wo wachsen die höchsten Bäume, und welche Pflanze kann sich am schnellsten bewegen? Unsere Welt ist voller Wunder. Der Bildband "Extreme der Natur" zeigt diese in ihrer Einzigartigkeit und reiht einen überraschenden Superlativ an den anderen. Staunen Sie im erfolgreichen ersten Band "Extreme der…mehr

Produktbeschreibung
"Extreme der Natur" und "Extreme der Erde" gibt es jetzt als Paket in einem sehr attraktiven Schmuckschuber. Was ist das größte Landsäugetier? Wie sieht das kleinste aus? Und welches ist das stärkste Tier, das mit der elastischsten Zunge, das mit dem tödlichsten Gift? Wie sieht es im Pflanzenreich aus? Wo wachsen die höchsten Bäume, und welche Pflanze kann sich am schnellsten bewegen? Unsere Welt ist voller Wunder. Der Bildband "Extreme der Natur" zeigt diese in ihrer Einzigartigkeit und reiht einen überraschenden Superlativ an den anderen. Staunen Sie im erfolgreichen ersten Band "Extreme der Erde" über die größten Wunder der Erde, sehen Sie Schönheit und Schrecken der titanischen Naturgewalten. Der Bildband entführt den Leser mit Fotografien der spektakulärsten Naturschauspiele zu den extremsten Plätzen unseres Planeten: in die trockenste Wüste, die tiefste Schlucht, zu den aktivsten Vulkanen. Das Buch ist mehr als eine bloße Aufzählung von Rekorden. Es gibt erstaunliche, oft kaum bekannte Antworten auf die großen Rätsel der Erdgeschichte. Zwei Bildbände der Superlative. Extreme der Erde + Extreme der Natur im Schmuckschuber.
Autorenporträt
Der Journalist Sebastian Junger, geboren 1962, ausgezeichnet mit dem National Magazine Award, veröffentlichte die Reportagensammlung "Feuer" und den Weltbestseller "Der Sturm", der mit George Clooney und Mark Wahlberg verfilmt wurde, bevor er mit "Tod in Belmont" abermals in die Top Ten der Bestsellerliste und in die Debatte um nationales Selbstverständnis in den USA vorstieß. Sein auf den in "War" beschriebenen Erlebnissen beruhender Dokumentarfilm "Restrepo" erhielt den Grand Jury Prize des renommierten Sundance Film Festival.