27,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Was würden Sie bezahlen, um frei zu sein? Sicherlich eine Menge, wenn nicht sogar alles. Frei sein heißt, in den Wertewelten zu leben, die Sie selbst bestimmt und erschaffen haben, damit Sie das Lebensglück in der Welt erfahren, was Sie möchten. Um das zu erreichen, gilt es, Werte, die Sie begrenzen, zu entwerten und experimentierend neue, erfüllende Werte zu erschaffen. Exzession steht hier für das "Überschreiten", eingrenzen der Wertewelten, die Ihre Persönlichkeit, die Summe aller Werte einengen. Es gilt, Grenzen zu sprengen. Die Essenz von Exzession: Werte, die nicht hilfreich sind,…mehr

Produktbeschreibung
Was würden Sie bezahlen, um frei zu sein? Sicherlich eine Menge, wenn nicht sogar alles. Frei sein heißt, in den Wertewelten zu leben, die Sie selbst bestimmt und erschaffen haben, damit Sie das Lebensglück in der Welt erfahren, was Sie möchten. Um das zu erreichen, gilt es, Werte, die Sie begrenzen, zu entwerten und experimentierend neue, erfüllende Werte zu erschaffen. Exzession steht hier für das "Überschreiten", eingrenzen der Wertewelten, die Ihre Persönlichkeit, die Summe aller Werte einengen. Es gilt, Grenzen zu sprengen. Die Essenz von Exzession: Werte, die nicht hilfreich sind, eliminieren. Gute, vorhandene Werte verstärken und neue Werte erschaffen.
Autorenporträt
Dr. Wolf W. Lasko ist Geschäftsführer und Gründer der Winner/s Edge Resulting-Gesellschaft für Strategie, Vertrieb und Innovation mbH. Des Weiteren ist er Geschäftsführer und Gründer des Startups digital sales Resulting GmbH (Einsatz von selbstlernenden Algorithmen im Vertrieb). Seine Leidenschaft ist ¿Think Result¿, das Kreieren von konkreten, messbaren Resultaten für Unternehmen. Differenzierungsmerkmal und Positionierung im Markt: Resultate erzielen durch die Veränderung des Umfelds/des Kontexts, ohne den Menschen zu verändern. Kontakt: Dr. Wolf W. Lasko Mobil: +49 (172) 2439398 www.lasko.de