Marktplatzangebote
18 Angebote ab € 0,50 €
  • Gebundenes Buch

Als Ferdinand Becker Drane mit zwölf Jahren als jüngster Reparant aller Zeiten seinen Job antritt, geht es nicht darum, ein bisschen Schönwetter zu machen. Denn Regen und Sonnenschein koordinieren, Gerüche mit dem richtigen Aroma versehen, die Zeit in Bewegung halten - dafür sorgen schon unzählige Arbeiter von SCHEIN: der Ort, von dem aus die Welt gestaltet wird. Aber geht in SCHEIN etwas schief, schlägt die Stunde der Reparanten! Ausgerechnet Beckers erster Auftrag ist einer der gefährlichsten aller Zeiten: Die Welt steht am Rande eines Zusammenbruchs. Fieberhaft sucht man in SCHEIN den…mehr

Produktbeschreibung
Als Ferdinand Becker Drane mit zwölf Jahren als jüngster Reparant aller Zeiten seinen Job antritt, geht es nicht darum, ein bisschen Schönwetter zu machen. Denn Regen und Sonnenschein koordinieren, Gerüche mit dem richtigen Aroma versehen, die Zeit in Bewegung halten - dafür sorgen schon unzählige Arbeiter von SCHEIN: der Ort, von dem aus die Welt gestaltet wird. Aber geht in SCHEIN etwas schief, schlägt die Stunde der Reparanten!
Ausgerechnet Beckers erster Auftrag ist einer der gefährlichsten aller Zeiten: Die Welt steht am Rande eines Zusammenbruchs. Fieberhaft sucht man in SCHEIN den Fehler im System. Sind Saboteure am Werk? Als Becker endlich zum Kern der Katastrophe vordringt, ist es fast zu spät ...
Autorenporträt
John Hulme war nach seinem Abschluss in Sportmanagement und Kommunikation an der Universität von Michigan erfolgreich in verschiedensten Berufen tätig, u.a. als Briefpacker, Filmstatist und Blutlieferungs-Unternehmer. Nach einem zufälligen Wiedersehen mit Michael Wexler beschloss er, dem traditionelleren Beruf der Schriftstellerei nachzugehen. Er lebt mit seiner Familie in Highland Park, New York.

Michael Wexler wurde 1970 am Abgabetag der Steuererklärung geboren und daher schon in jungen Jahren abgeschrieben. Allen Widrigkeiten zum Trotz gedieh er im bürgerlichen Vorort Highland Park, New Jersey. Als die Suche nach Ruhm und Reichtum sich als für die Glücksgewinnung nebensächlich herausstellte, verlegte er sich auf das Erträumen von Phantasiewelten und seither haust er dort.