29,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Face the moment - Begegnungen in Berlin ist ein Bildband aus Berlin. Ein Stadtportrait, bei dem nicht der Potsdamer Platz, das Brandenburger Tor, der Fernsehturm oder die Eastsidegallery die Hauptrolle spielen. Es ist das Portrait einer Stadt in Gesichtern. Von Strassenmusikern, Touristen, Studenten, Models, Modemachern, Schauspielern, Künstlern und hochrangigen Politikern. Ein Portrait von Menschen, die dem Autor im Laufe von zweieinhalb Jahren begegnet sind. Über 100 Personen und fast 270 Fotos zeigen die Gesichter einer Metropole, die sich mindestens ebenso schnell verändert, wie die Menschen, die sie besuchen oder dort leben.…mehr

Produktbeschreibung
Face the moment - Begegnungen in Berlin ist ein Bildband aus Berlin. Ein Stadtportrait, bei dem nicht der Potsdamer Platz, das Brandenburger Tor, der Fernsehturm oder die Eastsidegallery die Hauptrolle spielen. Es ist das Portrait einer Stadt in Gesichtern. Von Strassenmusikern, Touristen, Studenten, Models, Modemachern, Schauspielern, Künstlern und hochrangigen Politikern. Ein Portrait von Menschen, die dem Autor im Laufe von zweieinhalb Jahren begegnet sind. Über 100 Personen und fast 270 Fotos zeigen die Gesichter einer Metropole, die sich mindestens ebenso schnell verändert, wie die Menschen, die sie besuchen oder dort leben.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Der 1963 in Berlin geborene Tom Byrtes entdeckte seine Leidenschaft für die Portraitfotografie erst 2010. Bis dahin galt sein Augenmerk hauptsächlich Architektur, Landschaften und stillen Szenarien. Zwischendurch als Fotojournalist tätig, hatte er auch immer wieder interessante und prominente Menschen vor der Kamera. Diese Gesichter und eine Ahnung der vielen verschiedenen Leben, die sich dahinter verbergen, zu zeigen, gaben den Anstoß zu 'Face the Moment - Begegnungen in Berlin', seinem ersten Buch. Seit Ende 2014 hat Byrtes seine Aktivitäten um die Studiofotografie erweitert.