Handbuch Facebook-Marketing. Mobiles Marketing mit Facebook und Open Graph. Vom Redaktionsplan bis zur Erfolgskontrolle. Zahlreiche Best Practices, Facebook-Integration, Facebook-Anwendungen
Handbuch Facebook-Marketing. Mobiles Marketing mit Facebook und Open Graph. Vom Redaktionsplan bis zur Erfolgskontrolle. Zahlreiche Best Practices, Facebook-Integration, Facebook-Anwendungen
Facebook-Nutzer verbringen viel Zeit auf der wichtigsten sozialen Plattform und beschäftigen sich dort neben der Kommunikation mit Ihren Freunden auch mit Spielen, Umfragen und anderen interaktiven Anwendungen und Informationen. Das sind gute Bedingungen für ein Unternehmen, um sich in diesem stark frequentierten Raum zu engagieren. Face to Face bietet einen umfassenden Überblick zum Einsatz von Facebook als Marketing-Instrument . Inkl. Definition von Zielen, Strategien und zahlreichen Best Practices. Lukas Adda stellt auf unterhaltsame Weise Facebook vor und gibt Ihnen erprobte Strategien und…mehr
Facebook-Nutzer verbringen viel Zeit auf der wichtigsten sozialen Plattform und beschäftigen sich dort neben der Kommunikation mit Ihren Freunden auch mit Spielen, Umfragen und anderen interaktiven Anwendungen und Informationen. Das sind gute Bedingungen für ein Unternehmen, um sich in diesem stark frequentierten Raum zu engagieren. Face to Face bietet einen umfassenden Überblick zum Einsatz von Facebook als Marketing-Instrument . Inkl. Definition von Zielen, Strategien und zahlreichen Best Practices. Lukas Adda stellt auf unterhaltsame Weise Facebook vor und gibt Ihnen erprobte Strategien und kreative Denkanstöße an die Hand, um selbstständig erfolgreiche Social-Media-Kampagnen auf Facebook zu planen oder Dritte (z. B. eine Agentur) effektiv briefen zu können.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Adda, Lukas Lukas Adda, geboren 1978 in der ehemaligen Tschechoslowakei, war bereits in der Jugendzeit 'Feuer und Flamme' für innovative Kommunikationsformen. Nach den Praktika in den Agenturen Edelman Worldwide GmbH (Hamburg) und fischerAppelt Kommunikation (München) absolvierte er ein Studium zum Dipl. Kommunikationswirt / BAW an der Bayerischen Akademie für Werbung und Kommunikation. 2006 begann er seine klassische Public Relation Laufbahn bei dem internationalen PR-Agentur-Netzwerk Ketchum in München. Bereits zu Beginn (2006) fokussierte er sich auf die Themen Social Media, Online- PR und innovative Kommunikation. 2007 wurde er für ein Kundenprojekt in 'Second Life' mit dem renommierten Preis 'Deutscher PR Preis 2007' (in der Kategorie: Onlinerelations) ausgezeichnet. In den folgenden Jahren betreute der PR-Berater, als Angestellter von Ketchum PR, unterschiedlichste nationale und internationale Marken in allen relevanten Bereichen des Social Media Marketings. Darüber hinaus w
ar er für die Schulung und Weiterbildung (digitaler Kommunikation & Online-PR) der Deutschlandkollegen verantwortlich. Seit Januar 2011 ist Lukas Adda ('The Digital Guide') als freier Berater für digitale Kommunikation in Hamburg tätig.
Inhaltsangabe
Aus dem Inhalt:
Erfolgreiche Marketingstrategien entwickeln User kennen und verstehen Facebook-Präsenzen im Überblick Ein Facebook-Profil erstellen Wichtige Nutzungsbedingungen von Facebook Die eigene Seite betreuen Facebook Ads Facebook Mobil Plugins und Applikationen Facebook Open Graph Facebook-Kampagnen Monitoring und Krisenkommunikation
Erfolgreiche Marketingstrategien entwickeln User kennen und verstehen Facebook-Präsenzen im Überblick Ein Facebook-Profil erstellen Wichtige Nutzungsbedingungen von Facebook Die eigene Seite betreuen Facebook Ads Facebook Mobil Plugins und Applikationen Facebook Open Graph Facebook-Kampagnen Monitoring und Krisenkommunikation
Rezensionen
Das Buch ist ein spezialisiertes Praktikerbuch für das Facebook-Marketing, das sehr gut strukturiert ist und Marketeers auf verständliche Weise fit macht. mediavalley.de 201312
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826