Facebook als neuer Kommunikationskanal für Krankenversicherungen?
Barbara Bayerl
Broschiertes Buch

Facebook als neuer Kommunikationskanal für Krankenversicherungen?

Entwicklung und empirische Überprüfung eines Erklärungsmodells der Facebook-Nutzung aus Versichertenperspektive

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Heutzutage unterschätzen Unternehmen oftmals die Tragweite und Bedeutung einer derartigen Internetpräsenz. Dies gilt ebenso für Krankenversicherungen (KVen). Die vorliegende Arbeit untersucht den Social Media Einsatz von KVen, wie auch die Nutzung von Seiten der Versicherten. Dabei konzentriert sich die Arbeit auf das soziale Medium Facebook und den darin aktiven gesetzlichen und privaten KVen Deutschlands. Es werden Rückschlüsse auf die Nutzungs-intensität von Seiten der KVen gezogen. Daneben werden die wichtigsten Einflussfaktoren auf Facebook-Nutzer, die Aufritte von KVen auf Facebook...