Auszug aus der Gliederung:2. SOCIAL SOFTWARE UND E-COMMERCE2.1. SOCIAL SOFTWARE2.2. E-COMMERCE UND DESSEN ERFOLGSFAKTOREN 2.3. SOCIAL COMMERCE - SOZIALE ASPEKTE IM E-COMMERCE3. DAS UNTERNEHMEN FACEBOOK4. ERFAHRUNGEN VON MITGLIEDERN BEI FACEBOOK IM ZUSAMMENHANG MITFACEBOOK-COMMERCE4.1. SURVEYMONKEY - ONLINE-UMFRAGETOOL 4.2. AUSWERTUNG DER UMFRAGEERGEBNISSE4.3. FAZIT ZUR BEFRAGUNG5. FACEBOOK-COMMERCE5.1. F-COMMERCE DIMENSIONEN 5.2. FACEBOOK STORES 5.3. EVALUIERUNG AUSGEWÄHLTER FACEBOOK SHOP SYSTEME5.4. VOR- UND NACHTEILE DER VORGESTELLTEN LÖSUNGEN 6. ZUSAMMENFASSUNG UND AUSBLICK
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.