60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Facebook ist ein weniger kostspieliges Schlüsselinstrument zur Steigerung der Geschäftsleistung von Kleinstunternehmen. Dieses Buch untersucht die verschiedenen Möglichkeiten, wie kleine Unternehmen Facebook nutzen können, um ihre Online-Sichtbarkeit zu verbessern, neue Kunden zu erreichen und den Umsatz zu steigern. Es bietet praktische Tipps für Kleinstunternehmen, die auf Facebook präsent sind, das Kundenengagement erhöhen und Facebook-Werbeanzeigen nutzen, um Zielkunden zu erreichen. Das Buch bietet auch Tipps, um die Konturen von Facebook zu verstehen und wie man die Leistung des…mehr

Produktbeschreibung
Facebook ist ein weniger kostspieliges Schlüsselinstrument zur Steigerung der Geschäftsleistung von Kleinstunternehmen. Dieses Buch untersucht die verschiedenen Möglichkeiten, wie kleine Unternehmen Facebook nutzen können, um ihre Online-Sichtbarkeit zu verbessern, neue Kunden zu erreichen und den Umsatz zu steigern. Es bietet praktische Tipps für Kleinstunternehmen, die auf Facebook präsent sind, das Kundenengagement erhöhen und Facebook-Werbeanzeigen nutzen, um Zielkunden zu erreichen. Das Buch bietet auch Tipps, um die Konturen von Facebook zu verstehen und wie man die Leistung des Unternehmens auf Facebook verbessern kann. Alles in allem ist dieses Buch eine unschätzbare Ressource für alle Kleinstunternehmen, die ihre Präsenz in sozialen Netzwerken verbessern und ihre Geschäftsleistung mithilfe von Facebook steigern möchten.
Autorenporträt
Doctoral Researcher PHD, FONGOU TAGNY Franky Junior, passionate about Marketing and strategy of organizations. Obtained a degree in Management Science at the University of Douala. After this cycle he will follow a parallel training in Communication Management (ESSEC) and Marketing until he obtains his Master's degree in Marketing Research (2020).