Die Studie wurde durchgeführt, um anhand von vier Forschungsfragen und zwei Hypothesen die Fähigkeiten zu ermitteln, die Computerlehrer für einen nachhaltigen Kompetenzerwerb bei Schülern der Sekundarstufe im Bundesstaat Enugu benötigen. Das Design der Studie war eine Umfrage. Die Studie wurde im Bundesstaat Enugu in Nigeria durchgeführt. Bevölkerung für die Studie war 7.976 Lehrer. Die Stichprobe für die Studie bestand aus 397 Sekundarschullehrern, die ein mehrstufiges Stichprobenverfahren verwendeten. Als Instrument zur Datenerhebung wurde ein strukturierter Fragebogen verwendet, der von drei Experten der Abteilung Computer Education von ESUT und ESCET gesichtsvalidiert wurde. Die Reliabilitätskoeffizienten der Instrumente zeigen 0,79 an. Die gesammelten Daten wurden mit dem Mittelwert analysiert, um die Forschungsfragen zu beantworten. Es wurde festgestellt, dass Computerlehrer an Sekundarschulen im nigerianischen Bundesstaat Enugu zustimmen, dass Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Grafik und Internetfähigkeiten die Fähigkeiten sind, die Lehrer für einen nachhaltigen Kompetenzerwerb bei Schülern der Sekundarstufe im nigerianischen Bundesstaat Enugu benötigen.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno