54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie war es, die Fähigkeiten zum logischen Denken von Gymnasiasten und ihre Leistungen in Mathematik zu ermitteln. Konkret zielte diese Studie darauf ab, das Niveau der kognitiven Entwicklung von Schülern der Klasse 10 zu kategorisieren; die Fähigkeiten zum logischen Schlussfolgern, nämlich proportionales Schlussfolgern, Kontrollvariablen, kombinatorisches Schlussfolgern, probabilistisches Schlussfolgern und Korrelationsschlussfolgern bei den Schülern der Klasse 10 der Junior High School zu bestimmen; festzustellen, ob es einen signifikanten Unterschied in den Fähigkeiten der…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie war es, die Fähigkeiten zum logischen Denken von Gymnasiasten und ihre Leistungen in Mathematik zu ermitteln. Konkret zielte diese Studie darauf ab, das Niveau der kognitiven Entwicklung von Schülern der Klasse 10 zu kategorisieren; die Fähigkeiten zum logischen Schlussfolgern, nämlich proportionales Schlussfolgern, Kontrollvariablen, kombinatorisches Schlussfolgern, probabilistisches Schlussfolgern und Korrelationsschlussfolgern bei den Schülern der Klasse 10 der Junior High School zu bestimmen; festzustellen, ob es einen signifikanten Unterschied in den Fähigkeiten der Schüler zum logischen Schlussfolgern in Abhängigkeit von ihrem Geschlecht gibt; festzustellen, ob es einen signifikanten Unterschied im Niveau der kognitiven Entwicklung der Schüler in Abhängigkeit von ihrem Geschlecht gibt; und festzustellen, ob sich die Leistungen der Schüler in Mathematik unter Verwendung von TOLT signifikant in Abhängigkeit von ihrem Niveau der kognitiven Entwicklung unterscheiden.
Autorenporträt
Paul John B. Ongcoy - Mestrado em Ensino de Matemática, Universidade do Sul de Mindanao, Kabacan, Cotabato.