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Die Studie dieser Arbeit stellt eine partielle Strukturanalyse des Fahrgestells einer mobilen Betonanlage mit aufstellbarem Silo vor, die in einem Unternehmen der metallmechanischen Industrie entwickelt und hergestellt wurde. Das Hauptziel des Autors war es, eine Teilanalyse der Fahrgestellstruktur durchzuführen, die das Zementsilo trägt, und zwar aufgrund einer Verformung, die in den Trägern auftritt, an denen die Hydraulikzylinder befestigt sind, und somit ein Fahrgestell mit Fachwerk zu entwerfen, das die maximalen Spannungen im Betonwerk aufnimmt. Um sicherzustellen, dass der Ort der…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie dieser Arbeit stellt eine partielle Strukturanalyse des Fahrgestells einer mobilen Betonanlage mit aufstellbarem Silo vor, die in einem Unternehmen der metallmechanischen Industrie entwickelt und hergestellt wurde. Das Hauptziel des Autors war es, eine Teilanalyse der Fahrgestellstruktur durchzuführen, die das Zementsilo trägt, und zwar aufgrund einer Verformung, die in den Trägern auftritt, an denen die Hydraulikzylinder befestigt sind, und somit ein Fahrgestell mit Fachwerk zu entwerfen, das die maximalen Spannungen im Betonwerk aufnimmt. Um sicherzustellen, dass der Ort der Verformung tatsächlich der Bereich mit der größten Spannungskonzentration ist, wurde eine Von-Mises-Spannungsanalyse mit SolidWorks - Simulation an der ursprünglichen Struktur durchgeführt. Ein Fahrgestell mit ebenem Fachwerk wurde modelliert, um die ursprüngliche verformte Struktur zu ersetzen. Für die Konstruktion dieses neuen Fachwerkrahmens wurde MDSolid 4.0 verwendet, mit dem die Spannungen in den Fachwerkstäben berechnet wurden. Anhand dieser Spannungen wurde der Fachwerkrahmen entworfen und eine weitere Strukturanalyse mit SolidWorks - Simulation durchgeführt.
Autorenporträt
Everton Roberto Freddi est brésilien et titulaire d'une licence en ingénierie mécanique obtenue à la FAHOR - Faculdade Horizontina.