43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Bemühungen um die Verwirklichung der nachhaltigen Entwicklungsziele der Vereinten Nationen für die Bereitstellung von qualitativ hochwertiger Bildung und die Schaffung eines Umfelds für integrative Bildung in Pakistan sind noch immer mit einem Fragezeichen versehen. Dies liegt daran, dass die Gesellschaft die Gemeinschaft oder Personen mit Klinefelter-Syndrom (Geschlechtsstörung), die in Pakistan gemeinhin als Khwaja Sira bekannt sind, ausgrenzt. Es liegt in der Verantwortung der Regierung, ihren Bürgern alle Arten von Menschenrechten zu gewähren, unabhängig von ihrem Geschlecht, ihrer…mehr

Produktbeschreibung
Die Bemühungen um die Verwirklichung der nachhaltigen Entwicklungsziele der Vereinten Nationen für die Bereitstellung von qualitativ hochwertiger Bildung und die Schaffung eines Umfelds für integrative Bildung in Pakistan sind noch immer mit einem Fragezeichen versehen. Dies liegt daran, dass die Gesellschaft die Gemeinschaft oder Personen mit Klinefelter-Syndrom (Geschlechtsstörung), die in Pakistan gemeinhin als Khwaja Sira bekannt sind, ausgrenzt. Es liegt in der Verantwortung der Regierung, ihren Bürgern alle Arten von Menschenrechten zu gewähren, unabhängig von ihrem Geschlecht, ihrer Kaste und ihrem Glauben. Es liegt in der Verantwortung der Regierungen, der Nichtregierungsorganisationen und der Medien, eine starke Rolle bei der Schaffung von Maßnahmen zu spielen, um die Denkweise und die Einstellung der Gesellschaft zu ändern, indem sie Kampagnen und Massenaufklärungsprogramme für Eltern, Familien und Schulpersonal organisieren, um die Einbeziehung von KS in die Schulen und die Akzeptanz von Personen mit KS in der Gesellschaft zu fördern.
Autorenporträt
Dr. Hina Fazil, Assistenzprofessorin, arbeitet seit 2001 am Institut für Sonderpädagogik der Universität des Punjab. Sie hat 70 Forschungspublikationen in nationalen und internationalen Zeitschriften, die von der HEC Pakistan in den Kategorien Z, Y und X anerkannt sind, und 3 Bücher veröffentlicht. Sie hat 300 Master-, 39 M.Phil- und 2 Doktorarbeiten betreut und 12 sind in Arbeit.