Präsident Obama hat die Initiative "Race to the Top" im Jahr 2011 als Teil seines Konjunkturpakets, dem "American Recovery and Reinvestment Act", ins Leben gerufen. Die teilnehmenden Bundesstaaten müssen nationale Standards übernehmen, die Verfahren zur Lehrerbewertung überarbeiten und neue staatliche Bewertungen durchführen. Infolgedessen legen die Bundesstaaten den Schwerpunkt auf eine qualitativ hochwertige berufliche Weiterbildung, um die Lehrer auf diese schnellen Veränderungen vorzubereiten. Ein solcher zusätzlicher Druck könnte sich auf die Einstellung der Lehrer zu ihrer beruflichen Weiterentwicklung auswirken und ihre Entscheidung beeinflussen, neues Wissen anzuwenden. Diese Studie konzentrierte sich insbesondere auf die Wahrnehmung der Qualität der beruflichen Weiterbildung von Gymnasiallehrern und darauf, wie diese Wahrnehmung ein nachhaltiges Programm zur beruflichen Weiterbildung beeinflussen könnte. Darüber hinaus gab es nur wenig Literatur über den bevorstehenden Druck auf Sekundarschullehrer, die College- und Berufsfähigkeit der Schüler zu verbessern. Angesichts all dieser jüngsten Veränderungen im Bildungswesen und der Betonung der Qualität des Unterrichts war es angebracht zu untersuchen, wie Gymnasiallehrer die Qualität ihres eigenen beruflichen Lernens wahrnehmen.
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