49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit präsentiert einen Ansatz zur Zustandsüberwachung im Fahrzeug. Ein Vibrationstestprofil wird beim Straßentest eines Autos in Limousinengröße erhalten. Der erste Schritt besteht darin, die untersuchten Leistungsparameter zu definieren. Die vom Ausgang abhängigen Variablen sind Frequenz, R.M.S., Energie und Beschleunigungsamplitude, die für die Messung berücksichtigt wurden. Konstruktionsparameter wie Lenkung, Bremspedal, Sitz und Motor werden als solche definiert, die sich direkt auf die Betriebsprüfung an einem bestimmten Testfahrzeug beziehen und die Eingabe in das Fahrzeug unter…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit präsentiert einen Ansatz zur Zustandsüberwachung im Fahrzeug. Ein Vibrationstestprofil wird beim Straßentest eines Autos in Limousinengröße erhalten. Der erste Schritt besteht darin, die untersuchten Leistungsparameter zu definieren. Die vom Ausgang abhängigen Variablen sind Frequenz, R.M.S., Energie und Beschleunigungsamplitude, die für die Messung berücksichtigt wurden. Konstruktionsparameter wie Lenkung, Bremspedal, Sitz und Motor werden als solche definiert, die sich direkt auf die Betriebsprüfung an einem bestimmten Testfahrzeug beziehen und die Eingabe in das Fahrzeug unter den gegebenen Geschwindigkeitsbedingungen zusammenfassen. Das übergeordnete Ziel der Forschungsstudie war die Analyse der Schwingungssignatur aufgrund des mechanischen Problems, um die Schwingungsrate zu verringern. Alle Leistungs- und Betriebseigenschaften der neuesten Schwingungstechnologie waren Ansätze zur Überwachung der Fahrzeugsysteme.
Autorenporträt
Muhammad Naufal Bin Mansor ha recibido un diploma en ingeniería mecánica de Politeknik Sultan Abd Halim Müadzam Shah y una licenciatura en ingeniería mecatrónica de la Universidad de Malasia Perlis, Malasia. Actualmente está cursando la Maestría en Ingeniería Mecatrónica en la Universiti Malaysia Perlis, Malasia.