Diese Arbeit präsentiert einen Ansatz zur Zustandsüberwachung im Fahrzeug. Ein Vibrationstestprofil wird beim Straßentest eines Autos in Limousinengröße erhalten. Der erste Schritt besteht darin, die untersuchten Leistungsparameter zu definieren. Die vom Ausgang abhängigen Variablen sind Frequenz, R.M.S., Energie und Beschleunigungsamplitude, die für die Messung berücksichtigt wurden. Konstruktionsparameter wie Lenkung, Bremspedal, Sitz und Motor werden als solche definiert, die sich direkt auf die Betriebsprüfung an einem bestimmten Testfahrzeug beziehen und die Eingabe in das Fahrzeug unter den gegebenen Geschwindigkeitsbedingungen zusammenfassen. Das übergeordnete Ziel der Forschungsstudie war die Analyse der Schwingungssignatur aufgrund des mechanischen Problems, um die Schwingungsrate zu verringern. Alle Leistungs- und Betriebseigenschaften der neuesten Schwingungstechnologie waren Ansätze zur Überwachung der Fahrzeugsysteme.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.