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Das Verkaufsgespräch ist das Nadelöhr, durch das Umsatz und Gewinn eines jeden Unternehmens geschleust werden. Toptrainierte Verkaufsteams wissen um die Bedeutung dieser kleinsten, aber wichtigsten Einheit für das Überleben ihrer Firma und messen der permanenten Schulung optimaler Gesprächsführung die entsprechend hohe Bedeutung zu. Dieser Ratgeber analysiert - aus der Praxis für die Praxis - die wichtigsten wesentlichen Bausteine fairer und gekonnt geführter Verkaufsgespräche. Die im Anhang eingefügten Arbeitsbögen ermöglichen eine zielorientierte, unternehmensinterne Schulung mit den eigenen Produkten und Dienstleistungen.…mehr

Produktbeschreibung
Das Verkaufsgespräch ist das Nadelöhr, durch das Umsatz und Gewinn eines jeden Unternehmens geschleust werden. Toptrainierte Verkaufsteams wissen um die Bedeutung dieser kleinsten, aber wichtigsten Einheit für das Überleben ihrer Firma und messen der permanenten Schulung optimaler Gesprächsführung die entsprechend hohe Bedeutung zu. Dieser Ratgeber analysiert - aus der Praxis für die Praxis - die wichtigsten wesentlichen Bausteine fairer und gekonnt geführter Verkaufsgespräche. Die im Anhang eingefügten Arbeitsbögen ermöglichen eine zielorientierte, unternehmensinterne Schulung mit den eigenen Produkten und Dienstleistungen.
Autorenporträt
Peter Kenkel, Jahrgang 1979, ist Geschäftsführer zweier mittelständischer Unternehmen im Oldenburger Münsterland und Inhaber des Consultingunternehmens Peter Kenkel & Partner, das sich auf die Optimierung von Verkaufsgesprächen und die Beratung von Unternehmen und Institutionen im Vorfeld geplanter Messeteilnamen spezialisiert hat.