22,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Heilungsprozesse durchlaufen viele Stadien ohne Richtig oder Falsch. Im Holiversal® Weltbild sind Urteile und Bewertungen schon abgeschafft. Aus der Beobachter-Ebene werden sich ergänzende Gesichtspunkte für die Transformation von anstrengenden, traumatischen und bedeutsamen Erlebnissen angeschaut. Die Buchreihe "fairGEBEN" ergänzt daher jegliche bereits existierende Analyse oder Theorie im Kontext der Aufarbeitung deutscher Geschichte, insbesondere der Epoche des Dritten Reiches. Es ist der Autorin gelungen, die Perspektiven mit Anekdoten aus dem eigenen Leben zu erweitern. Sie bietet…mehr

Produktbeschreibung
Heilungsprozesse durchlaufen viele Stadien ohne Richtig oder Falsch. Im Holiversal® Weltbild sind Urteile und Bewertungen schon abgeschafft. Aus der Beobachter-Ebene werden sich ergänzende Gesichtspunkte für die Transformation von anstrengenden, traumatischen und bedeutsamen Erlebnissen angeschaut. Die Buchreihe "fairGEBEN" ergänzt daher jegliche bereits existierende Analyse oder Theorie im Kontext der Aufarbeitung deutscher Geschichte, insbesondere der Epoche des Dritten Reiches. Es ist der Autorin gelungen, die Perspektiven mit Anekdoten aus dem eigenen Leben zu erweitern. Sie bietet Optionen für Aussöhnung und Frieden. Als offenherzige, ganzheitliche Systemtherapeutin mit Schwerpunkt bei der tiefgründigen Auflösung von kollektiven Traumata, beschäftigt sich Jacqueline ONANDA seit etwa 13 Jahren mit der Klärung von Wirren und Spätfolgen der Geschehnisse in den Weltkriegen. Mit der Durchdringung der eigenen Ahnen- und Herkunftsgeschichte sowie einem klaren Blick aus der Adlerperspektive dank langjähriger Auslandsaufenthalte ist es ihr möglich, das Dickicht der deutschen Tabu-Zone zu e(h)rleuchten. Sie schildert Ihre zahlreichen Erlebnisse auf anschauliche Art und Weise und lädt interessierte Leser in neue Blickwinkel ein. Wollen Sie selbst in die FREIHEIT der Wahrnehmung jenseits der mentalen Gefängnisse alter Prägungen schnuppern? Mutig und konsequent findet die Autorin viele Puzzleteile, die Menschen mit der Kraft für neue Wege in Kontakt bringen. Es ist sicher ein Wagnis, mit deutschen Lesern und Hörern über die brisante eigene Geschichte in Kommunikation zu gehen. Der Druck, Sog und Ruf des Schicksals waren so groß, dass das vorliegende Buch als erster Teil der Reihe geboren werden konnte. HIER & JETZT ist genau der passende Moment für die Aussöhnung mit Feindbildern. fairGEBEN schenkt die Chance auf Wandel in der eigenen Psyche und im Kollektivgedächtnis. Für friedvoll heranreifende Generationen gehen wir ins Risiko, auch wenn wir uns mit unangenehmen Themen konfrontiert fühlen. Für das Wohl unserer Söhne und Töchter sowie sinnerfüllte Wirklichkeiten im SEIN!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Jacqueline ist Mitte September 1972 gezeugt und demnach hat ihr physischer Körper den Start in das Abenteuer GAIA mit der Energie der Tages- und Nachtgleiche erlebt. Das Licht dieser Welt außerhalb des mütterlichen Schutzraums hat sie kurz nach Neumond am 1. Juni (Kindertag) in Berlin als Erstgeborene erblickt. Sie wuchs in der Hauptstadt der DDR im Spagat zwischen Ost und West auf. Gesundheitliche Beeinträchtigungen bescherten ihr immer wieder Auszeiten vom schulischen Alltag ohne ihren dem System entsprechenden exzellenten Leistungen dabei zu schaden. Mit 16 erfuhr Jacqueline am eigenen Leben, wie sich die Welt rasant verändern kann, denn der Fall der Mauer öffnete unendlich viele Türen! In nur einer Nacht hatte sich das eiserne Tor gelüftet und die neuen Möglichkeiten erschienen wundervoll und aufregend - Reisen, Studieren, Atmen. Endlich die Beklemmungen abschütteln und das SEIN auf dem Planeten in seiner ganzen Fülle und mit dem tiefen Wunsch der EINHEIT als Klang mit den kosmischen Gesetzmäßigkeiten erforschen. Jacqueline fairsteht sich als Sternen-Besucher auf der Erde. Sie lebt und liebt den Weg des Weltfriedens in bedingungsloser Hingabe. Die Klarheit, die sie dank der krassen Einblicke in feinsensibel wahrnehmbare Bewusstseinsebenen in Worte fassen kann, stellt sie in den Dienst des gesellschaftlichen Wandels. Sie begleitet junge Menschen mit der Ansage Die Würde des Menschen ist unantastbar!