43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Buch versucht, sowohl den Produzenten (Sportler) als auch den Verbraucher (Fan) für die Entscheidungen der Verwalter (Liga/Verein/Verband) in ihrer geliebten Branche (Sport) zur Rechenschaft zu ziehen. Ich untersuche verschiedene Arten von Sportkodizes in Bezug auf ihren atmosphärischen Raum, das Verhalten der Athleten, das Verhalten der Fans, die Entscheidungen der Schiedsrichter und die technische Unterstützung, die die Athleten erhalten, um einige der Ergebnisse der Spiele zu analysieren. Der Sport hat GOAT (greatest of all times) und die Legenden des Spiels hervorgebracht, während…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch versucht, sowohl den Produzenten (Sportler) als auch den Verbraucher (Fan) für die Entscheidungen der Verwalter (Liga/Verein/Verband) in ihrer geliebten Branche (Sport) zur Rechenschaft zu ziehen. Ich untersuche verschiedene Arten von Sportkodizes in Bezug auf ihren atmosphärischen Raum, das Verhalten der Athleten, das Verhalten der Fans, die Entscheidungen der Schiedsrichter und die technische Unterstützung, die die Athleten erhalten, um einige der Ergebnisse der Spiele zu analysieren. Der Sport hat GOAT (greatest of all times) und die Legenden des Spiels hervorgebracht, während nicht alle auf der gleichen Linie starten. Der Sport hat Freunde/Familie/Liebhaber/Kollegen und Fachleute des Spiels in der Frage nach dem Besten aller Zeiten gespalten. Der Wandel der Zeit brachte Innovationen, technische Ausrüstung und Kleidung, hochentwickelte Sportplätze und Hightech-Schiedsrichterausrüstung mit sich. Der Vergleich und der Wettbewerb im Sport haben dazu geführt, dass der Sport zu einem milliardenschweren Wirtschaftszweig geworden ist, der im Vergleich zu anderen Wirtschaftszweigen am meisten verdient. Führt der Wandel im Sport zu Fairness oder hat er den Wirtschaftszweig zu einem der korruptesten und nicht integrativen Wirtschaftszweige gemacht?
Autorenporträt
Mein Name ist Emmanuel Mahesu, geboren in Soweto, Südafrika. Ich bin verheiratet und stehe im 22. Jahr meines öffentlichen Dienstes im Dienst von Gauteng Sport, Kunst, Kultur und Recreation. Ich habe in der High School Volleyball, Fußball und Schach gespielt und in einem örtlichen Verein, in dem ich wohnte, Tennis trainiert. Derzeit besuche ich ab und zu ein Fitnessstudio, um mich fit zu halten.