20,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

1 Kundenbewertung

Im Internet lauert der Fake an jeder Ecke. Und er tritt in vielen Formen auf: Er bringt arglose Onlineshopper in Fake Shops um ihr Geld, trickst Social Media Nutzer in Fake Gewinnspielen aus,gaukelt uns mit gefälschten Profilen die große Liebe vor und beeinflusst durch Fake News unsere Wahlen. Eine ständige Bedrohung sowohl für den Einzelnen als auch für den gesellschaftlichen Zusammenhalt und die Demokratie.In diesem Buch nimmt Dich Felix Beilharz, "einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing" (RTL), mit auf eine Reise in die Untiefen der Fake Welt. Er spricht mit…mehr

Produktbeschreibung
Im Internet lauert der Fake an jeder Ecke. Und er tritt in vielen Formen auf: Er bringt arglose Onlineshopper in Fake Shops um ihr Geld, trickst Social Media Nutzer in Fake Gewinnspielen aus,gaukelt uns mit gefälschten Profilen die große Liebe vor und beeinflusst durch Fake News unsere Wahlen. Eine ständige Bedrohung sowohl für den Einzelnen als auch für den gesellschaftlichen Zusammenhalt und die Demokratie.In diesem Buch nimmt Dich Felix Beilharz, "einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing" (RTL), mit auf eine Reise in die Untiefen der Fake Welt. Er spricht mit rücksichtslosen Betrügern, engagierten Polizisten und wütenden Lehrern. Und zeigt dir gleichzeitig, wie Du Dich vor Fakes aller Art wirksam schützen kannst. Egal, ob Fake Bewertungen, Fake Influencer, Fake E-Mails oder Fake News - dieses Buch ist Dein Wegweiser in ein sicheres Internet.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Beilharz ist "einer der führenden Experten für Online- und Social Media Marketing" (RTL) und beschäftigt sich seit 20 Jahren mit dem Internet. Seit 2009 hat er 10 Bücher geschrieben - darunter einige Standardwerke der Online Marketing Branche. #FAKE ist das erste Buch für eine breite Allgemeinheit. Felix hat Seminare und Vorträge in 16 Ländern Europas sowie in New York und Los Angeles gehalten, an 14 Hochschulen unterrichtet und 22 der 100 umsatzstärksten Unternehmen in Seminaren, Vorträgen oder Projekten begleitet.