Das Bildungswesen steht in dieser sich ständig weiterentwickelnden Welt vor zahlreichen und komplexen Problemen. In diesem Buch wurde das Feedback von Schulleitern und Lehrern eingeholt, um die wichtigsten Faktoren zu ermitteln, die das Lernen in dieser neuen Ära fördern und verbessern können. Die Studie wurde in Form einer Online-Umfrage mit gemischten Methoden durchgeführt, an der 8 Schulleiter und 29 Lehrer von öffentlichen Gymnasien in Mauritius teilnahmen. Die Umfrage wurde konzipiert, um quantitative und qualitative Daten über die Perspektiven, Ansichten und Erfahrungen von Schulleitern und Lehrern zu sammeln. Das Buch beschreibt, wie Lehrereffektivität, Lehrerführung, personalisiertes Lernen, Motivation, didaktische und transformationale Führung zur Förderung und Verbesserung des Lernens beitragen können. Diese Faktoren können zusammen mit der Literaturübersicht, die im mauritischen Bildungssystem implementiert wurde, große Ergebnisse bringen. Das Buch enthält auch Vorschläge für zukünftige Forschung.