49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie war es, die Faktoren zu ermitteln und zu analysieren, die sich auf das schlussfolgernde Verständnis von Lehramtsstudenten in der Praxis des Leseverstehens in der Englischabteilung des Gilgel Beles College of teachers Education im Benishangul-Gumuz Regional State auswirken. Es wurde versucht, vier grundlegende Fragen zu beantworten: welche Faktoren das schlussfolgernde Verstehen beeinflussen, wie sie das schlussfolgernde Verstehen beeinflussen, welche Bewältigungsstrategien verwendet werden, um die Herausforderungen zu bewältigen, auf die sie gestoßen sind, und wie wirksam…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie war es, die Faktoren zu ermitteln und zu analysieren, die sich auf das schlussfolgernde Verständnis von Lehramtsstudenten in der Praxis des Leseverstehens in der Englischabteilung des Gilgel Beles College of teachers Education im Benishangul-Gumuz Regional State auswirken. Es wurde versucht, vier grundlegende Fragen zu beantworten: welche Faktoren das schlussfolgernde Verstehen beeinflussen, wie sie das schlussfolgernde Verstehen beeinflussen, welche Bewältigungsstrategien verwendet werden, um die Herausforderungen zu bewältigen, auf die sie gestoßen sind, und wie wirksam die Bewältigungsstrategien sind. Um die genannten Ziele zu erreichen, wurde eine Stichprobenpopulation aus den Lehramtsstudenten und allen drei Englischlehrern der Abteilung gezogen. Zu den Instrumenten der Datenerhebung gehörten Fragebögen, Interviews und Unterrichtsbeobachtungen. Die gesammelten Daten wurden für die geschlossenen Fragen quantitativ und für die offenen Fragen, die Interviews und die Unterrichtsbeobachtungen qualitativ ausgewertet.
Autorenporträt
L'autore è nato nello Stato regionale di Benishangul Gumuz, in Etiopia. Ha lavorato presso il Gilgel Beles College of Teachers Education come insegnante di inglese. In seguito, è entrato a far parte dell'Università di Haramaya, dove ha conseguito un master in lingua inglese nel 2009 e un master in educazione. Attualmente è docente e lavora all'Università di Assosa.