In diesem Buch wird versucht, ein umfassendes Verständnis des Umfelds zu erlangen, in dem Unternehmer und KMU tätig sind; das so genannte unternehmerische Ökosystem in der MENA-Region, um Informationen im Zusammenhang mit der Prüfung des Bedarfs an der Förderung wichtiger unternehmerischer Kriterien mit dem Schwerpunkt auf der spezifischen Region zu sammeln und zu erfassen. Die vorgeschlagene Methodik folgt einem qualitativen Ansatz, bei dem halbstrukturierte Interviews mit Eigentümern und Managern von Start-ups in der MENA-Region geführt werden. Der Prozess besteht darin, das unternehmerische Ökosystem zu beobachten, zu analysieren und zu visualisieren, einschließlich der umgebenden Kriterien und Faktoren, die das Überleben von Start-ups beeinflussen. Das vorgeschlagene Ökosystem wird dann "kartiert", damit wir die Lücken und Einschränkungen im Ökosystem in der MENA-Region erkennen und die wichtigsten Maßnahmen zur Belebung des Ökosystems in der MENA-Region entwickeln können.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.