59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch werden die Ergebnisse einer Studie vorgestellt, in der untersucht wurde, inwieweit Lehrkräfte an öffentlichen High Schools in Ohio digitale Technologien in den Unterricht integrieren und welche Hindernisse dem Ausmaß der Integration entgegenstehen. Die Analysen basieren auf einer Bevölkerungsstichprobe von 256 Lehrern, die nach dem Zufallsprinzip aus 18 zufällig ausgewählten High Schools im ganzen Bundesstaat ausgewählt wurden. Obwohl 77 % der Teilnehmer sich selbst als kompetent und 83 % als fähig bei der Integration von Technologie in den Unterricht einstuften, war die…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch werden die Ergebnisse einer Studie vorgestellt, in der untersucht wurde, inwieweit Lehrkräfte an öffentlichen High Schools in Ohio digitale Technologien in den Unterricht integrieren und welche Hindernisse dem Ausmaß der Integration entgegenstehen. Die Analysen basieren auf einer Bevölkerungsstichprobe von 256 Lehrern, die nach dem Zufallsprinzip aus 18 zufällig ausgewählten High Schools im ganzen Bundesstaat ausgewählt wurden. Obwohl 77 % der Teilnehmer sich selbst als kompetent und 83 % als fähig bei der Integration von Technologie in den Unterricht einstuften, war die Computernutzung der Lehrer gering und bestenfalls sporadisch, durchschnittlich 1,8 Mal pro Woche, was dem Niveau von Computeranfängern entspricht. Sowohl die Computerkenntnisse als auch die Verfügbarkeit von Computern in den Klassenzimmern öffentlicher High Schools in Ohio haben einen großen Einfluss auf das Ausmaß der Integration digitaler Technologien in den Unterricht der Lehrer.
Autorenporträt
Gambu Wani Latio, Ph.D., hat einen Doktortitel in Unterrichtstechnologie und einen MA in Internationalen Studien von der Ohio University, USA, einen AAB in Computer Management Systems und einen BSc. Landwirtschaft.