59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie war es, herauszufinden, ob Faktoren wie die Lernstile der Schüler, ihr kultureller Hintergrund, die Lehransätze und -strategien der Lehrer und der Mangel an Zugang zu relevanten Ressourcen einen Einfluss auf die sinkenden Englischkenntnisse der Schüler hatten. Der Forscher ist derzeit Englischlehrer an einer der Schulen im Qumbu Education District. Der Forscher äußerte sich besorgt über die sinkenden Leistungen der Schüler in Aspekten der englischen Sprache wie Lesen, Schreiben und Sprechen. Die Idee, diese Studie durchzuführen, wurde notwendig, da Englisch für die meisten…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie war es, herauszufinden, ob Faktoren wie die Lernstile der Schüler, ihr kultureller Hintergrund, die Lehransätze und -strategien der Lehrer und der Mangel an Zugang zu relevanten Ressourcen einen Einfluss auf die sinkenden Englischkenntnisse der Schüler hatten. Der Forscher ist derzeit Englischlehrer an einer der Schulen im Qumbu Education District. Der Forscher äußerte sich besorgt über die sinkenden Leistungen der Schüler in Aspekten der englischen Sprache wie Lesen, Schreiben und Sprechen. Die Idee, diese Studie durchzuführen, wurde notwendig, da Englisch für die meisten Schulen eine obligatorische erste zusätzliche Sprache ist. Die meisten Fächer, die an südafrikanischen Schulen angeboten werden, werden auf Englisch unterrichtet; außerdem ist Englisch ein international anerkanntes Kommunikationsmittel. Daher muss man die englische Sprache bis zu einem gewissen Grad beherrschen, um als Schüler erfolgreich zu sein.
Autorenporträt
Bulelwa Makena hat einen Abschluss der Walter Sisulu Universität, Fachbereich Sprachpädagogik. Die Forscherin ist Schulleiterin einer Grundschule in der südafrikanischen Provinz Ostkap. Sie promoviert und ist Teilzeitdozentin für akademische Alphabetisierung an der Walter Sisulu Universität. Außerdem war sie Englischlehrerin an der Fort-Hare- und New-Mexico-Universität.