Faktoren, die die Einführung von Internet-Banking in KMU beeinflussen
Nabil Al-Fahim
Broschiertes Buch

Faktoren, die die Einführung von Internet-Banking in KMU beeinflussen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
35,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Obwohl das Internet-Banking in den Industrieländern weit verbreitet ist, wird es in Entwicklungsländern wie dem Jemen noch immer kaum genutzt. Darüber hinaus gibt es einen Mangel an empirischer Forschung über Internet-Bankdienstleistungen im Jemen, was eine Untersuchung der Akzeptanz von Internet-Bankdienstleistungen erforderlich macht. Ziel dieser Studie ist es, die Hauptfaktoren zu untersuchen, die die Akzeptanz von Internet-Bankdienstleistungen durch Manager oder Eigentümer von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) im Jemen beeinflussen. Der Forschungsrahmen besteht aus sieben latent...