45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass die Integration von Lieferketten in Unternehmen viele Vorteile mit sich bringt, da sie zu einer verbesserten finanziellen Leistung des Unternehmens führt und den Kleinbauern Zugang zu zuverlässigen Märkten bietet. In Malawi war die Integration von Landwirten in die Lieferketten von Unternehmen jedoch hauptsächlich im Tabaksektor erfolgreich, im Gegensatz zu anderen Sektoren. In dieser Studie wurden die Faktoren untersucht, die die Integration von Kleinbauern in die Lieferketten von Unternehmen beeinflussen, wobei ADMARC als Fallstudie diente. Die…mehr

Produktbeschreibung
Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass die Integration von Lieferketten in Unternehmen viele Vorteile mit sich bringt, da sie zu einer verbesserten finanziellen Leistung des Unternehmens führt und den Kleinbauern Zugang zu zuverlässigen Märkten bietet. In Malawi war die Integration von Landwirten in die Lieferketten von Unternehmen jedoch hauptsächlich im Tabaksektor erfolgreich, im Gegensatz zu anderen Sektoren. In dieser Studie wurden die Faktoren untersucht, die die Integration von Kleinbauern in die Lieferketten von Unternehmen beeinflussen, wobei ADMARC als Fallstudie diente. Die Ergebnisse der Studie haben gezeigt, dass die Art der Faktoren in der Lieferkette von ADMARC, wie z.B. Einrichtungen, Transport, Lagerbestand, Information, Preisgestaltung und Beschaffung, die Leistung bei der Integration in die Lieferkette beeinflussen. Die Studie hat auch gezeigt, dass das Marketing, einschließlich der Preisgestaltung, des Ortes, an dem sich die Anlagen befinden, der Werbung und des Zeitpunkts der Markteröffnung, die Integration der Lieferkette beeinflusst. Die Studie kommt ferner zu dem Schluss, dass die wichtigsten Herausforderungen, die die Integration von Kleinbauern in die ADMARC-Lieferkette beeinträchtigen, in den regulatorischen, technischen, betriebswirtschaftlichen und unternehmerischen Rahmenbedingungen liegen, zu denen auch eine unzureichende Finanzierung und Preispolitik gehören.
Autorenporträt
Calvin Kamchacha, malawiano di 37 anni, è studente di dottorato. È un imprenditore e presidente del gruppo Tradeline Corporation Group Ltd. Ha la passione di vedere la vitalità delle industrie locali in Africa. Ha conseguito un MBA e un BBA.