54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Um den demografischen Wandel zu bewältigen und seine Auswirkungen auf den Betrieb von Gesundheitseinrichtungen in den kommenden Jahren abzumildern, ist die Bildung mobiler Teams Teil der aktuellen Organisation der Versorgungswege im Gesundheitswesen. Alle Indikatoren zeigen, dass die Leistung dieser mobilen Teams hinter den Erwartungen des Gesundheitssystems und der Bevölkerung zurückbleibt. Außerdem wurde dieses Problem durch persönliche Irritationen während des ersten Jahres des 2. Der gewählte Forschungsansatz basiert auf einer quantitativen deskriptiven Studie der Stufe I. Für die…mehr

Produktbeschreibung
Um den demografischen Wandel zu bewältigen und seine Auswirkungen auf den Betrieb von Gesundheitseinrichtungen in den kommenden Jahren abzumildern, ist die Bildung mobiler Teams Teil der aktuellen Organisation der Versorgungswege im Gesundheitswesen. Alle Indikatoren zeigen, dass die Leistung dieser mobilen Teams hinter den Erwartungen des Gesundheitssystems und der Bevölkerung zurückbleibt. Außerdem wurde dieses Problem durch persönliche Irritationen während des ersten Jahres des 2. Der gewählte Forschungsansatz basiert auf einer quantitativen deskriptiven Studie der Stufe I. Für die Datenerhebung verwendeten wir 30 Fragebögen, die für das Gesundheitspersonal bestimmt waren, zusätzlich zu einem Interviewleitfaden mit Provinzbeamten.Somit können die wichtigsten Ergebnisse wie folgt dargestellt werden: (a) Faktoren, die sich auf das Paket der Aktivitäten und die Qualität der angebotenen Dienste beziehen (b) Faktoren, die sich auf Mittel und Ressourcen beziehen (c) Faktoren, die sich auf die Organisation beziehen (d) Faktoren, die sich auf die Beteiligung der Gemeinschaft beziehen (e) Faktoren, die sich auf die Umwelt beziehen.
Autorenporträt
El HAFSI Rachid, ejecutivo de salud pública que ha seguido una formación de 1er ciclo y 2do ciclo en la carrera de salud en Agadir a través de la obtención de una licenciatura en derecho público y terminando con un Master en gestión de servicios de salud, opción Gestión Hospitalaria en 2019, deseando más perspectiva para una posible evolución.