Der allgemeine Zweck dieses Buches war es, die Faktoren zu bestimmen, die das Business Processing Outsourcing (BPO) bei East Africa Breweries Limited beeinflussen. Die Studie wurde von drei Forschungsfragen geleitet: Wie wirkt sich die Organisationskultur auf die Implementierung von BPO bei East African Breweries Limited aus? Welchen Einfluss hat der Managementstil auf die Umsetzung von BPO bei East African Breweries Limited? und welchen Einfluss hat der Dienstleister auf die Umsetzung von BPO bei East African Breweries Limited? Es wurde eine deskriptive Untersuchung durchgeführt. Für die Datenerhebung wurden Fragebögen verwendet. Die Zielpopulation bestand aus 835 Befragten von East African Breweries Limited. Es wurden 418 Fragebögen verteilt, von denen nur 400 ausgefüllt zurückgeschickt wurden. Die Daten wurden mit Hilfe von SPSS sowohl deskriptiv als auch inferenzstatistisch ausgewertet und die Ergebnisse in Zahlen und Tabellen dargestellt. Die Ergebnisse auf der Grundlage derersten Forschungsfrage zeigten, dass die Mehrheit der Befragten zustimmte, dass sie sich der Organisationskultur bewusst sind und dass die Organisationskultur die Implementierung von Business Process Outsourcing beeinflusst.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.