59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

In dieser qualitativen Fallstudie wurde das Phänomen untersucht, dass Studentinnen mit und ohne Abschluss in Online-Studiengängen an einem Open-Enrollment-College im Nordosten der USA bestehen bleiben. In Forschungsfragen wurde gefragt, warum weibliche Lernende fortbestanden oder nicht fortbestanden haben, wie Faktoren, die die Beharrlichkeit unterstützen oder behindern, die Lernenden beeinflussten und ob Hindernisse für die Beharrlichkeit einen Krisenpunkt erreichten, an dem die Lernenden ihr Studium unterbrachen. Interviews mit einer zielgerichteten Stichprobe von 20 Teilnehmern zeigten die…mehr

Produktbeschreibung
In dieser qualitativen Fallstudie wurde das Phänomen untersucht, dass Studentinnen mit und ohne Abschluss in Online-Studiengängen an einem Open-Enrollment-College im Nordosten der USA bestehen bleiben. In Forschungsfragen wurde gefragt, warum weibliche Lernende fortbestanden oder nicht fortbestanden haben, wie Faktoren, die die Beharrlichkeit unterstützen oder behindern, die Lernenden beeinflussten und ob Hindernisse für die Beharrlichkeit einen Krisenpunkt erreichten, an dem die Lernenden ihr Studium unterbrachen. Interviews mit einer zielgerichteten Stichprobe von 20 Teilnehmern zeigten die Komplexität der Variablen, die sich auf die Persistenz der Lernenden bis zum Abschluss auswirken. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass Mehrfachverantwortung, mangelnde Interaktion mit Fakultät, Technologie und Kursarbeit als Hindernisse für die Persistenz von Frauen am höchsten eingestuft wurden. Die starke Motivation zum Abschluss eines Studiums, das Engagement in der Lerngemeinschaft und die Wertschätzung für die Bequemlichkeit einer Online-Option zum Abschluss eines Studiums erleichterten die Beharrlichkeit.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Terry Müller ha sido un educador de estudiantes adultos durante más de 25 años. Miembro de la facultad en una universidad para adultos que trabajan y directora del Centro de Escritura en Simmons College en Boston, Massachusetts, sus intereses de investigación se centran en los desafíos que enfrentan los adultos en su transición de regreso a la universidad.