In dieser qualitativen Fallstudie wurde das Phänomen untersucht, dass Studentinnen mit und ohne Abschluss in Online-Studiengängen an einem Open-Enrollment-College im Nordosten der USA bestehen bleiben. In Forschungsfragen wurde gefragt, warum weibliche Lernende fortbestanden oder nicht fortbestanden haben, wie Faktoren, die die Beharrlichkeit unterstützen oder behindern, die Lernenden beeinflussten und ob Hindernisse für die Beharrlichkeit einen Krisenpunkt erreichten, an dem die Lernenden ihr Studium unterbrachen. Interviews mit einer zielgerichteten Stichprobe von 20 Teilnehmern zeigten die Komplexität der Variablen, die sich auf die Persistenz der Lernenden bis zum Abschluss auswirken. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass Mehrfachverantwortung, mangelnde Interaktion mit Fakultät, Technologie und Kursarbeit als Hindernisse für die Persistenz von Frauen am höchsten eingestuft wurden. Die starke Motivation zum Abschluss eines Studiums, das Engagement in der Lerngemeinschaft und die Wertschätzung für die Bequemlichkeit einer Online-Option zum Abschluss eines Studiums erleichterten die Beharrlichkeit.
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