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Der Luftfahrtsektor ist zum wichtigsten Segment der wirtschaftlichen Entwicklung einer Nation geworden. Sie spielt eine entscheidende Rolle bei der Beförderung von Menschen oder Produkten von einem Ort zum anderen, sei es im Inland oder im Ausland, insbesondere wenn die Entfernungen groß sind. Viele Fluggesellschaften waren die erste Fluggesellschaft, die niedrige Tarife zu inländischen und internationalen Zielen anbot und einen neuen Meilenstein setzte. Heute können die Bürger von den Terminals ihres Landes aus leicht auf die Flugdienste zugreifen. In einem wettbewerbsintensiven Umfeld ist…mehr

Produktbeschreibung
Der Luftfahrtsektor ist zum wichtigsten Segment der wirtschaftlichen Entwicklung einer Nation geworden. Sie spielt eine entscheidende Rolle bei der Beförderung von Menschen oder Produkten von einem Ort zum anderen, sei es im Inland oder im Ausland, insbesondere wenn die Entfernungen groß sind. Viele Fluggesellschaften waren die erste Fluggesellschaft, die niedrige Tarife zu inländischen und internationalen Zielen anbot und einen neuen Meilenstein setzte. Heute können die Bürger von den Terminals ihres Landes aus leicht auf die Flugdienste zugreifen. In einem wettbewerbsintensiven Umfeld ist die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen für die Fluggäste der wichtigste Wettbewerbsvorteil für die Rentabilität und das nachhaltige Wachstum einer Fluggesellschaft. In den letzten zehn Jahren, als der Luftverkehrsmarkt immer schwieriger wurde, haben sich viele Fluggesellschaften auf die Servicequalität konzentriert, um die Servicezufriedenheit zu erhöhen. Die Bedingungen für die Servicequalität beeinflussen den Wettbewerbsvorteil eines Unternehmens, indem sie die Kunden an sich binden und damit Marktanteile gewinnen.
Autorenporträt
Alfred Charles Nchimbi, MBA: Gestión de Transporte y Logística en la Universidad Abierta de Tanzania, Dar Es Salaam.