59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Jahr 2017 boomte der Online-Lebensmittelversand in Malaysia. Es gibt zahlreiche Plattformen für Essensbestellungen auf dem Markt, darunter FoodPanda, Uber Eats (inzwischen in GrabFood umbenannt), Honestbee, Dahmakan, DeliverEat, Running Man Delivery, etc. Ziel dieser Untersuchung ist es daher, die Faktoren zu ermitteln, die die Zufriedenheit der malaysischen Verbraucher mit Online-Lebensmittellieferungen auch nach der COVID-19-Pandemie und in Zukunft beeinflussen werden. Die Ergebnisse zeigen, dass der wahrgenommene Preis, Werbeaktionen und Rabatte, die Motivation zur Bequemlichkeit, die…mehr

Produktbeschreibung
Im Jahr 2017 boomte der Online-Lebensmittelversand in Malaysia. Es gibt zahlreiche Plattformen für Essensbestellungen auf dem Markt, darunter FoodPanda, Uber Eats (inzwischen in GrabFood umbenannt), Honestbee, Dahmakan, DeliverEat, Running Man Delivery, etc. Ziel dieser Untersuchung ist es daher, die Faktoren zu ermitteln, die die Zufriedenheit der malaysischen Verbraucher mit Online-Lebensmittellieferungen auch nach der COVID-19-Pandemie und in Zukunft beeinflussen werden. Die Ergebnisse zeigen, dass der wahrgenommene Preis, Werbeaktionen und Rabatte, die Motivation zur Bequemlichkeit, die Qualität des Serviceansatzes und die Qualität der Lebensmittel einen positiven Einfluss auf die Trendfaktoren der OFD-Dienste haben. Diese Ergebnisse können wichtige Erkenntnisse für Anbieter von OFD-Diensten, das Gaststättengewerbe und die Wissenschaft liefern, die für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit bei OFD-Diensten entscheidend sind.
Autorenporträt
Tan Hui Kok es un diseñador UI/UX senior y director de arte con una larga experiencia laboral en el sector del diseño. Tiene más de 18 años de experiencia en publicidad, branding, UI/UX, diseño web, motion graphics, tipografía y fotografía. Tan Hui Kok obtuvo un MBA en el Veritas University College de Malasia.