68,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Kulturelle, sozioökonomische, demografische und akademische Unterschiede in den Klassenräumen schaffen Möglichkeiten für Schüler, positive oder negative Ansichten über die Schule zu entwickeln, einschließlich der Erfahrungen im Klassenzimmer, in der Cafeteria und auf den Fluren. Mehrere Faktoren innerhalb und außerhalb des Klassenzimmers beeinflussen die Meinungen und Überzeugungen der Schüler. Es ist wichtig, die Art und Weise zu erforschen, in der bestehende Überzeugungen sowie wahrnehmungsfördernde Gelegenheiten Verhaltensentscheidungen beeinflussen, und nicht, wie sich spezifische…mehr

Produktbeschreibung
Kulturelle, sozioökonomische, demografische und akademische Unterschiede in den Klassenräumen schaffen Möglichkeiten für Schüler, positive oder negative Ansichten über die Schule zu entwickeln, einschließlich der Erfahrungen im Klassenzimmer, in der Cafeteria und auf den Fluren. Mehrere Faktoren innerhalb und außerhalb des Klassenzimmers beeinflussen die Meinungen und Überzeugungen der Schüler. Es ist wichtig, die Art und Weise zu erforschen, in der bestehende Überzeugungen sowie wahrnehmungsfördernde Gelegenheiten Verhaltensentscheidungen beeinflussen, und nicht, wie sich spezifische Ansichten oder Meinungen für einzelne Schüler herausbilden. Während viele individuelle Komponenten die Überzeugungen eines Schülers beeinflussen, untersuchte diese Studie drei Aspekte, die die Wahrnehmung von Verhalten in der Schule beeinflussen können. Die Ansichten eines Schülers über schulische Disziplin, die früheren Erfahrungen des Schülers mit Autoritätspersonen und die Methoden, die Lehrer verwenden, um die Disziplin der Schüler anzusprechen und zu melden, beeinflussen die Art und Weise, wie ein Schüler auf die Umgebung reagiert.
Autorenporträt
La Dra. Guenthner proporciona a sus colegas apoyo en materia de comportamiento, estrategias académicas y desarrollo del plan de estudios. Se desempeña como Coordinadora de RTI y de Suspensión en la Escuela. Mientras enseñaba a estudiantes de riesgo, surgió una conexión entre la respuesta de los niños al entorno de aprendizaje y el dominio del plan de estudios, lo que constituyó la base de esta investigación.