Der Zweck dieser Studie ist es, Faktoren zu untersuchen, die die akademische Leistung von Auszubildenden/Studenten an der Boditi Industrie- und Bauhochschule hemmen. Daher werden die Beförderungsraten der Studenten in den letzten vier Jahren, d.h. 2008 bis 2011, als Indikator für die Untersuchung betrachtet. Um das allgemeine Ziel zu erreichen, wurden drei spezifische Ziele vorbereitet; diese waren die Identifizierung von institutionellen Faktoren, die die akademischen Leistungen der Schüler beeinflussen, die Identifizierung von lernbezogenen Faktoren, die die Effektivität der Lernenden im Trainingsprogramm behindern können, die Identifizierung von lehrerbezogenen Einflüssen auf die Leistungen der Auszubildenden im Programm und das Vorschlagen von Möglichkeiten für eine effektive TVET-Implementierung für die Förderung der Auszubildenden in Bezug auf Wissen, Fähigkeiten und Einstellungen in der Art und Weise, wie sie von qualifizierten Arbeitskräften weltweit gefordert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.