43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch geht es um verschiedene Faktoren, die die Bildung von Mädchen beeinflussen. Erstens geht es um die Untersuchung der Lehr-Lern-Bedingungen der Mädchen in der Sekundarstufe des Distrikts Balasore. Zweitens wird die Beziehung zwischen der schulischen Leistung eines Mädchens und der Familiengröße in der Sekundarschule des Distrikts Balasore untersucht. Drittens sollte die Beziehung zwischen der schulischen Leistung von Mädchen und dem sozioökonomischen Status in der Sekundarschule des Distrikts Balasore ermittelt werden. Das Ergebnis war eindeutig: Die sozioökonomische Situation der…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch geht es um verschiedene Faktoren, die die Bildung von Mädchen beeinflussen. Erstens geht es um die Untersuchung der Lehr-Lern-Bedingungen der Mädchen in der Sekundarstufe des Distrikts Balasore. Zweitens wird die Beziehung zwischen der schulischen Leistung eines Mädchens und der Familiengröße in der Sekundarschule des Distrikts Balasore untersucht. Drittens sollte die Beziehung zwischen der schulischen Leistung von Mädchen und dem sozioökonomischen Status in der Sekundarschule des Distrikts Balasore ermittelt werden. Das Ergebnis war eindeutig: Die sozioökonomische Situation der Eltern wirkt sich auf die schulischen Leistungen der Mädchen aus. Auch das Lehr- und Lernumfeld beeinflusst die Bildung der Mädchen.
Autorenporträt
Tanushri Mohanta é uma professora educadora formada com M.Sc. (Zoologia), M.Ed. (Orientação & Aconselhamento, Gestão Educacional). Ela tem vindo a investigar de forma proliferativa as dificuldades de estudo das estudantes do sexo feminino e as soluções para um estilo de vida pró-activo e saudável. Trabalha actualmente como Professora Assistente no Departamento de Educação, MSU, Índia.