60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In dieser Studie sollten die Faktoren untersucht werden, die zu einer niedrigen Arbeitsmoral von Lehrern an Sekundarschulen in der Bildungsregion Oshana, Namibia, beitragen. Es wurde ein qualitatives, exploratives Design verwendet, um die gelebten kontextuellen Erfahrungen von Lehrern zu erforschen, um die Faktoren zu bestimmen, die zu einer niedrigen Lehrermoral beitragen.Die Mehrheit der Teilnehmer gab an, dassdieArbeitsmoral der Lehrer an Sekundarschulen in der Bildungsregion Oshana niedrig ist. DieFaktoren, die zu einer niedrigen Lehrermoral in Sekundarschulen beitragen, sind…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Studie sollten die Faktoren untersucht werden, die zu einer niedrigen Arbeitsmoral von Lehrern an Sekundarschulen in der Bildungsregion Oshana, Namibia, beitragen. Es wurde ein qualitatives, exploratives Design verwendet, um die gelebten kontextuellen Erfahrungen von Lehrern zu erforschen, um die Faktoren zu bestimmen, die zu einer niedrigen Lehrermoral beitragen.Die Mehrheit der Teilnehmer gab an, dassdieArbeitsmoral der Lehrer an Sekundarschulen in der Bildungsregion Oshana niedrig ist. DieFaktoren, die zu einer niedrigen Lehrermoral in Sekundarschulen beitragen, sind dasArbeitsumfeld, die Schulleitung, das Interesse der Lernenden an ihrer Bildung, die Beteiligung der Elternan der Bildung und die Zulassungspolitik. Die Studie kam zu dem Schluss, dass die Lehrkräfte aufgrund der oben genannten Faktoren unter einer niedrigen Arbeitsmoral leiden, was sich wiederum auf die schulischenLeistungen der Schüler in den Sekundarschulen der Bildungsregion Oshanaauswirkt.Die Studieempfiehlt dem Ministerium für Bildung, Kunst und Kultur, die Bemühungender Lehrer anzuerkennen, das Arbeitsumfeld für die Lehrer zu verbessern und die persönlichenund beruflichen Entwicklungsprogramme für Lehrer und Schulleiterzu stärken.
Autorenporträt
Herr Shavuka ist Dozent an der Universität von Namibia in der School of Education. Er begann seine Laufbahn 2013 als Gymnasiallehrer. Sein höchster Abschluss ist ein Master of Education in Education Leadership Management and Policy Studies.