54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch drückt einige der Faktoren, die Einfluss auf die Beteiligung der Lehrer in der Konstruktion des Lehrplans Design von Kompetenzen auf der universitären Ebene, es ist eine Erfahrung, die von einer Studie der Untersuchung, die in das Dekanat der Wissenschaften der Gesundheit der UCLA in Barquisimeto Venezuela. Es handelt sich um eine quantitative Studie in Form von Feldforschung, deskriptiv und transversal, mit dem Ziel der Bestimmung der Faktoren im Zusammenhang mit der Beteiligung von Lehrern in der Konstruktion des kompetenzbasierten Lehrplans Design der UCLA…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch drückt einige der Faktoren, die Einfluss auf die Beteiligung der Lehrer in der Konstruktion des Lehrplans Design von Kompetenzen auf der universitären Ebene, es ist eine Erfahrung, die von einer Studie der Untersuchung, die in das Dekanat der Wissenschaften der Gesundheit der UCLA in Barquisimeto Venezuela. Es handelt sich um eine quantitative Studie in Form von Feldforschung, deskriptiv und transversal, mit dem Ziel der Bestimmung der Faktoren im Zusammenhang mit der Beteiligung von Lehrern in der Konstruktion des kompetenzbasierten Lehrplans Design der UCLA Krankenpflege-Programm. Die Grundgesamtheit bestand aus 72 Lehrkräften des Studiengangs Krankenpflege, was die Auswahl einer Stichprobe von 36 Lehrkräften ermöglichte, denen ein Fragebogen mit Antwortmöglichkeiten auf einer Likert-Skala vorgelegt wurde. Die Ergebnisse zeigten: in Bezug auf die affektiven Faktoren eine Einstellung, die die Beteiligung der Lehrkräfte an der Ausarbeitung des neuen Lehrplanentwurfs begünstigte. In Bezug auf die kognitiven Faktoren wurde festgestellt, dass die Lehrer über Pflegekompetenzen, Lehrpläne und Berufsprofile Bescheid wissen, jedoch nur ein geringes Wissen über Kompetenzen haben.
Autorenporträt
Belkys Carrera Lic. in Krankenpflege von der Universität Zulia in Venezuela, Master in Erziehungswissenschaften Gesundheitswissenschaften UCLA, Promotion in Erziehungswissenschaften UPEL_IPB Ordentlicher Professor, engagierter Teilzeitdekan für Gesundheitswissenschaften. Mitglied der Curricularkommission des UCLA-Krankenpflegeprogramms.