54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Für Fernstudieneinrichtungen ist es wichtig, vor der Entwicklung und Einführung eines neuen technologiebasierten Lernsystems gut vorbereitet zu sein, um die Investition zu rechtfertigen und das Risiko eines Fehlschlags zu verringern. Dies kann durch eine systematische Bewertung der M-Readiness des Instituts, der Studierenden, des Lehrkörpers und der Mitarbeiter erreicht werden. In diesem Buch wird ein Prozess zur Bewertung der M-Readiness vorgeschlagen und es werden verschiedene Aktivitäten beschrieben, die für die Entwicklung eines geeigneten M-Readiness-Bewertungsmodells zur Bestimmung des Readiness-Indexes erforderlich sind.…mehr

Produktbeschreibung
Für Fernstudieneinrichtungen ist es wichtig, vor der Entwicklung und Einführung eines neuen technologiebasierten Lernsystems gut vorbereitet zu sein, um die Investition zu rechtfertigen und das Risiko eines Fehlschlags zu verringern. Dies kann durch eine systematische Bewertung der M-Readiness des Instituts, der Studierenden, des Lehrkörpers und der Mitarbeiter erreicht werden. In diesem Buch wird ein Prozess zur Bewertung der M-Readiness vorgeschlagen und es werden verschiedene Aktivitäten beschrieben, die für die Entwicklung eines geeigneten M-Readiness-Bewertungsmodells zur Bestimmung des Readiness-Indexes erforderlich sind.
Autorenporträt
M. BAKHSH est chercheur associé principal à la Pakistan Academy for Rural Development Peshawar. A. MAHMOOD est docteur en informatique. SANGI travaille à l'Université ouverte Allama Iqbal en tant que président du département d'informatique.