Neuauflage der spannenden Fallen-Reihe in einem Band mit mega-schönem Farbschnitt und Cover
Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich liebte bisher alle Jane S. Wonda Bücher und war natürlich auch neugierig auf dieses. Ich hatte die alte Reihe nicht gelesen.
Cover:
Ich bin direkt
schockverliebt in diese wunderschöne Ausgabe. Ich liebe den Farbschnitt, ich liebe das Cover und…mehrNeuauflage der spannenden Fallen-Reihe in einem Band mit mega-schönem Farbschnitt und Cover
Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich liebte bisher alle Jane S. Wonda Bücher und war natürlich auch neugierig auf dieses. Ich hatte die alte Reihe nicht gelesen.
Cover:
Ich bin direkt schockverliebt in diese wunderschöne Ausgabe. Ich liebe den Farbschnitt, ich liebe das Cover und generell alles an diesem Buch.
Inhalt:
Als sie am Strand einen blutdurchtränkten Fremden entdeckt, ahnt Amely noch nicht, dass er ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen wird. Er strahlt Gefahr und Gewalt aus, erinnert sich jedoch an nichts. Auch er selbst rät ihr, ihm nicht zu helfen, aber Amely kann nicht anders und muss ihm helfen.
Handlung und Thematik:
Ein wirklich spannendes und mitreißendes Dark Romance Buch rund um das Thema Amnesie, das durchzogen ist mit Spannung und Spice. Das Buch ist die perfekte Mischung aus vielen guten Tropes und somit ein typisches Jane S. Wonda Buch. Diese Gesamtausgabe verhindert, dass man sich mit heftigen Cliffhangern quälen lassen muss. Alleine dafür liebe ich dieses Buch schon. Auch an erotischen Szenen und unerwarteten Wendungen wurde nicht gespart. Das Ende ist wundervoll und perfekt.
Charaktere:
Amely und Noah (seinen richtigen Namen verrate ich mal nicht) haben mich direkt begeistert, wie meist alle von Janes Charaktere. Amely und ihr Helfersyndrom sind gefühlt etwas Besonderes. Auch ihre Neugier auf den Fremden hat mir sehr gefallen. Sie entwickelt sich im Laufe des Buches zu einer sehr selbstbewussten Frau, anfangs war sie eher schüchterner unterwegs. Noah und seine Ausstrahlung haben mich direkt in den Bann gezogen. Seine Amnesie und wie er damit umging begeisterte mich direkt. Besonders gefreut hatte ich mich, als ich begriff, dass Olivia und Jaden aus Catch the Billions, Baby auch im Buch vorkommen. Alle waren sehr authentisch und hatten die notwendige Tiefe. Ein wirklich schöner Charakter-Mix.
Schreibstil:
Wie auch alle anderen Bücher der Autorin ist auch Fallen flüssig geschrieben und lässt sich schnell lesen. Ich habe das Buch in 2 Tagen verschlungen. Die Story ist interessant, sehr mitreißend und hat unerwartete Wendungen. Die Charaktere sind sehr authentisch und etwas Besonderes. Durch die Perspektivenwechsel konnte man sich gut in Amely und Noah hineinversetzen. Ich bin ein echter Fan der Gesamtausgabe, da mir dadurch Cliffhanger erspart wurden. Eine Neuauflage die es in sich hat, da sie nun wirklich wunder-wunderschön ist.
Persönliche Gesamtbewertung:
Ich liebe diese Neuauflage! Es ist optisch wunderschön und ich genieße es auch, dass alle drei Fallen-Bände in einem sind und mir so Cliffhanger erspart werden. Die Story ist mega spannend und ich liebe die Charaktere. Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung für (Dark) Romance-Fans.