49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie gibt Einblicke in die Rolle der Investor Relations in der indonesischen Zentralbank sowie in die Investor-Relations-Strategien, die die indonesische Zentralbank im Hinblick auf die 2015 gegründete ASEAN-Wirtschaftsgemeinschaft verfolgt. Diese Untersuchung wurde mit einem qualitativen Ansatz unter Verwendung von Tiefeninterviews entwickelt und durch die Ergebnisse der Beobachtung ergänzt. Das Ergebnis der Untersuchung zeigt, dass die Zentralbank von Indonesien die Rolle der Investor Relations in zwei Kategorien unterteilt: die Rolle als Geschäftseinheit, die von der Abteilung für…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie gibt Einblicke in die Rolle der Investor Relations in der indonesischen Zentralbank sowie in die Investor-Relations-Strategien, die die indonesische Zentralbank im Hinblick auf die 2015 gegründete ASEAN-Wirtschaftsgemeinschaft verfolgt. Diese Untersuchung wurde mit einem qualitativen Ansatz unter Verwendung von Tiefeninterviews entwickelt und durch die Ergebnisse der Beobachtung ergänzt. Das Ergebnis der Untersuchung zeigt, dass die Zentralbank von Indonesien die Rolle der Investor Relations in zwei Kategorien unterteilt: die Rolle als Geschäftseinheit, die von der Abteilung für Investor Relations verwaltet wird, und die Rolle des Beziehungsmanagements, die von der Abteilung für Kommunikation verwaltet wird. Dies ist eine einzigartige Art und Weise, mit Investor Relations umzugehen, und sie wird Indonesiens Weg in die ASEAN-Wirtschaftsgemeinschaft beeinflussen.
Autorenporträt
Dinda Dwita Puspasari, S,Sos: izuchala kommunikacionnye nauki w Uniwersitete Indonezii. Ranee rabotala sotrudnikom po razwitiü biznesa w CBS Ventures Singapore, a w nastoqschee wremq - konsul'tantom po swqzqm s obschestwennost'ü w FleishmanHillard Jakarta, Indoneziq.