54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Blended Learning (BL) gewinnt als Ansatz, der die traditionellen Lehr- und Lernmethoden in Frage stellt, an Beliebtheit. Dies mag zwar zutreffen, doch die gründliche Ausbildung eines Künstlers hat schon immer den Präsenzunterricht bevorzugt. Diese Einstellung steht im Widerspruch zum Blended Learning und steht im Widerspruch zur 3D-Animationsausbildung. Daher konzentriert sich diese Studie auf die Wahrnehmung der Umsetzung von Blended Learning für die 3D-Animationsausbildung, die die Praxis, die Überlegungen und Erfahrungen umfasst.

Produktbeschreibung
Blended Learning (BL) gewinnt als Ansatz, der die traditionellen Lehr- und Lernmethoden in Frage stellt, an Beliebtheit. Dies mag zwar zutreffen, doch die gründliche Ausbildung eines Künstlers hat schon immer den Präsenzunterricht bevorzugt. Diese Einstellung steht im Widerspruch zum Blended Learning und steht im Widerspruch zur 3D-Animationsausbildung. Daher konzentriert sich diese Studie auf die Wahrnehmung der Umsetzung von Blended Learning für die 3D-Animationsausbildung, die die Praxis, die Überlegungen und Erfahrungen umfasst.
Autorenporträt
Leroy Fong es un animador 3D y educador de Malasia. Ha completado un Diploma en Animación 3D (The One Academy), un B. Design (Hons) en Diseño Multimedia (Swinburne University of Technology) y un Máster en Diseño Multimedia (E-Learning Technologies) (Multimedia University). Es un apasionado de los cortos de animación, la educación en diseño y los desarrollos de I.P.