Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 8,00 €
  • Broschiertes Buch

Die Kombination zwischen einschlägigem Lehrbuch und Praxisfallstudien stellt eine didaktisch vielfach bewährte Methode zur Vermittlung betriebswirtschaftlicher Sachverhalte dar. Entscheidungssituationen aus der österreichischen Marketingpraxis werden im Rahmen von Fallstudien präsentiert und didaktisch aufbereitet. Das Konzept des Buches besteht darin, die einzelnen Teilbereiche des Marketing schrittweise vor Augen zu führen.
Der Band ist für die Aus- und Weiterbildung im Bereich des Marketing gedacht.

Produktbeschreibung
Die Kombination zwischen einschlägigem Lehrbuch und Praxisfallstudien stellt eine didaktisch vielfach bewährte Methode zur Vermittlung betriebswirtschaftlicher Sachverhalte dar. Entscheidungssituationen aus der österreichischen Marketingpraxis werden im Rahmen von Fallstudien präsentiert und didaktisch aufbereitet. Das Konzept des Buches besteht darin, die einzelnen Teilbereiche des Marketing schrittweise vor Augen zu führen.

Der Band ist für die Aus- und Weiterbildung im Bereich des Marketing gedacht.
Autorenporträt
Udo Wagner ist Vorstand des Instituts für Betriebswirtschaftslehre sowie Leiter des Lehrstuhls für Marketing der Universität Wien; Heribert Reisinger ist ao. Universitätsprofessor am Lehrstuhl für Marketing der Universität Wien; Artur Baldauf ist ao. Universitätsprofessor am Lehrstuhl für Marketing an der Universität Wien.