Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 3,59 €
  • Broschiertes Buch

Abstimmungsprobleme zwischen Forschung und Entwicklung und Marketing sowie Markteinführungsentscheidungen sind zentrale Probleme des Innovationsmanagements. Anhand von Beispielfällen aus der Unternehmenspraxis großer und kleiner technologieorientierter Unternehmen können Entscheidungen des strategischen Technologie- und Marketingmanagements realistisch nachvollzogen werden. Umfangreiche Anleitungen zur Umsetzung der Fallstudien und Lösungshinweise ermöglichen den Einsatz der Fälle in Studium und Weiterbildung.

Produktbeschreibung
Abstimmungsprobleme zwischen Forschung und Entwicklung und Marketing sowie Markteinführungsentscheidungen sind zentrale Probleme des Innovationsmanagements. Anhand von Beispielfällen aus der Unternehmenspraxis großer und kleiner technologieorientierter Unternehmen können Entscheidungen des strategischen Technologie- und Marketingmanagements realistisch nachvollzogen werden. Umfangreiche Anleitungen zur Umsetzung der Fallstudien und Lösungshinweise ermöglichen den Einsatz der Fälle in Studium und Weiterbildung.