59 reale Fallstudien zur internationalen Unternehmenstätigkeit mit Lösungshinweisen
Aus dem Inhalt:
Aspekte des Außenhandels
Internationale Wettbewerbs- und Wertschöpfungsstrategien
Internationales Marketing
Internationale Unternehmensführung
Institutionelle Aspekte des Internationalen Managements
Aus dem Inhalt:
Aspekte des Außenhandels
Internationale Wettbewerbs- und Wertschöpfungsstrategien
Internationales Marketing
Internationale Unternehmensführung
Institutionelle Aspekte des Internationalen Managements
"Fallstudien haben sich in Studium und Weiterbildung bewährt. Die Fallstudien dieses Buches sind didaktisch aufgebaut und enden mit Aufgabenstellungen, die den Leser auffordern, vor allem handlungs- und entscheidungsorientierte Fragestellungen zu bearbeiten. Eine nützliche Bereicherung und Erweiterung der Wissens- und Erfahrungsvermittlung in Theorie und Praxis zu Problemstellungen des internationalen Managements." Controller Magazin, 01/2009