32,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel der Studie war es, die falschen Vorstellungen über Photosynthese und Atmung bei Biologielern der Klassen 11 und 12 im Onathinge-Kreis in Namibia zu untersuchen. Für die Untersuchung wurde ein deskriptives Erhebungsdesign verwendet. Die Daten wurden mit Hilfe von Tests, Beobachtungen und Interviews erhoben. Die Grundgesamtheit bestand aus 4 Sekundarschulen, 80 Lernenden und 4 Biologielehrern. Die Stichprobe besteht aus 80 Lernenden, 20 von jeder Schule und 4 Biologielehrern, einer pro Schule. Der Forscher hat eine einfache Zufallsstichprobe verwendet, um 1 Lehrer aus jeder Schule…mehr

Produktbeschreibung
Ziel der Studie war es, die falschen Vorstellungen über Photosynthese und Atmung bei Biologielern der Klassen 11 und 12 im Onathinge-Kreis in Namibia zu untersuchen. Für die Untersuchung wurde ein deskriptives Erhebungsdesign verwendet. Die Daten wurden mit Hilfe von Tests, Beobachtungen und Interviews erhoben. Die Grundgesamtheit bestand aus 4 Sekundarschulen, 80 Lernenden und 4 Biologielehrern. Die Stichprobe besteht aus 80 Lernenden, 20 von jeder Schule und 4 Biologielehrern, einer pro Schule. Der Forscher hat eine einfache Zufallsstichprobe verwendet, um 1 Lehrer aus jeder Schule auszuwählen, indem er die Namen der Lehrer in ein Kästchen zog. An der Studie nahmen sowohl Schüler der Klasse 11 als auch der Klasse 12 der Sekundarschule teil. Für die Auswahl von 20 Schülern pro Schule, die jeweils als Schicht fungierten, wurde eine geschichtete Zufallsstichprobe verwendet. Einfache Zufallsstichproben wurden verwendet, wobei Namen aus einer Box gezogen wurden und 10 aus jeder Klasse ausgewählt wurden, 10 aus Klasse 11 und weitere 10 aus Klasse 12, was 20 Schüler pro Schule ergibt und in allen 4 Sekundarschulen 80 (achtzig) Schüler ergibt. Die Daten wurden in Tabellenform dargestellt und interpretiert. Die aus den Interviews gewonnenen qualitativen Daten wurden zusammengefasst und durch Interpretation analysiert.
Autorenporträt
Tseline Uunona, Midlands State University, Facoltà di Scienze della Formazione, Laurea in Biologia con lode.