Love in Vegas
Die Chemie zwischen dem Football Spieler Zachary "Zeus" und Daphne stimmt von der ersten Begegnung an! Nichts mehr als einfach nur glücklich zu sein, wünscht sich Zeus, jedoch steht ihm seine Karriere und einiges mehr im Weg. Schnell sind beide süchtig nacheinander und die Presse
scheint eine Story zu wittern. Bekommt ihre Liebe eine Chance?!
Der Schreibstil ist recht angenehm…mehrLove in Vegas
Die Chemie zwischen dem Football Spieler Zachary "Zeus" und Daphne stimmt von der ersten Begegnung an! Nichts mehr als einfach nur glücklich zu sein, wünscht sich Zeus, jedoch steht ihm seine Karriere und einiges mehr im Weg. Schnell sind beide süchtig nacheinander und die Presse scheint eine Story zu wittern. Bekommt ihre Liebe eine Chance?!
Der Schreibstil ist recht angenehm zu lesen, wenn natürlich auch einfach gehalten, aber man kommt mit dem Lesen flüssig voran. Die Hauptprotagonistin Daphne ist mir sehr sympathisch und entspricht natürlich der klischeehaften quirligen, anders als alle anderen Frauen Typ. Der männliche Gegenpart Zeus erfüllt in seiner Rolle auch alle Merkmale eines Alpha Manns mit Herz, einzig seine Fanilienkonstellation und die Ungerechtigkeit Daphne gegenüber macht ihn mir eher unsympathisch.
Das Cover gefällt mir eigentlich gut, auch wenn es manchmal schwierig sein kann, die Personen im Buch abzubilden, da nicht alle LeserInnen ein vorgefertigtes Bild mögen.
Fazit: Allgemein ein solider Liebesroman mit gewissen Spice von Anfang an für schöne Lesestunden zum Abschalten für zwischendurch.