43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel dieses Textes ist es, sich der Familienberatung durch theoretische Beiträge zur Entwicklung der helfenden Beziehung im universitären Umfeld zu nähern, wobei der Beratungslehrer und der Student als Beratungssubjekt als Hauptakteure betrachtet werden.Es sollte angemerkt werden, dass die zentralen theoretischen Aspekte des Buches die folgenden sind: a) personenzentrierte Beratung, b) die Universität als Beratungsumgebung, c) der Lehrer-Berater, d) der Student als Beratungssubjekt und e) die helfende Beziehung, die es anschließend ermöglichte, den Korpus der Theoriebildung als Produkt des Forschungsprozesses bereitzustellen.…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel dieses Textes ist es, sich der Familienberatung durch theoretische Beiträge zur Entwicklung der helfenden Beziehung im universitären Umfeld zu nähern, wobei der Beratungslehrer und der Student als Beratungssubjekt als Hauptakteure betrachtet werden.Es sollte angemerkt werden, dass die zentralen theoretischen Aspekte des Buches die folgenden sind: a) personenzentrierte Beratung, b) die Universität als Beratungsumgebung, c) der Lehrer-Berater, d) der Student als Beratungssubjekt und e) die helfende Beziehung, die es anschließend ermöglichte, den Korpus der Theoriebildung als Produkt des Forschungsprozesses bereitzustellen.
Autorenporträt
Professeur d'université, chercheur et pédagogue, Magister Scientiarum en psychologie du développement humain, spécialiste en gestion, conseil et consultation familiale, docteur latino-américain en éducation et politiques publiques. Coach ontologico-éducatif axé sur les neurosciences, la psychologie positive et la programmation neurolinguistique.