71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das vorliegende Buch bezieht sich auf: "FAMILIENDYNAMIK UND IHR EINFLUSS AUF DIE ENTWICKLUNG DER MÜNDLICHEN SPRACHE VON KINDERN IN DER ERSTEN KLASSE DER ALLGEMEINEN GRUNDBILDUNG DER SCHULE DER GRUNDBILDUNG "OVIDIO DECROLY" DER STADT CATAMAYO PROVINZ LOJA SCHULJAHR 2013-2014". PROPOSITIVE LEITLINIEN, durchgeführt in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der Akademischen Ordnung der Nationalen Universität von Loja. Das allgemeine Ziel war: Die Bedeutung der Familiendynamik und ihren Einfluss auf die Sprachentwicklung von Jungen und Mädchen in der ersten Klasse der allgemeinen Grundbildung…mehr

Produktbeschreibung
Das vorliegende Buch bezieht sich auf: "FAMILIENDYNAMIK UND IHR EINFLUSS AUF DIE ENTWICKLUNG DER MÜNDLICHEN SPRACHE VON KINDERN IN DER ERSTEN KLASSE DER ALLGEMEINEN GRUNDBILDUNG DER SCHULE DER GRUNDBILDUNG "OVIDIO DECROLY" DER STADT CATAMAYO PROVINZ LOJA SCHULJAHR 2013-2014". PROPOSITIVE LEITLINIEN, durchgeführt in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der Akademischen Ordnung der Nationalen Universität von Loja. Das allgemeine Ziel war: Die Bedeutung der Familiendynamik und ihren Einfluss auf die Sprachentwicklung von Jungen und Mädchen in der ersten Klasse der allgemeinen Grundbildung parallel "A und C" der Schule für Grundbildung "OVIDIO DECROLY" der Stadt Catamayo bekannt zu machen. Die für die Ausarbeitung dieser Forschungsarbeit verwendeten Methoden waren: Wissenschaftliches, induktives, deduktives, deskriptives, analytisches, synthetisches, dialektisches und statistisches Modell, die zur effizienten Erreichung des vorgeschlagenen Ziels eingesetzt wurden. Die verwendeten Techniken und Instrumente waren: eine an die Eltern von Kindern in der ersten Klasse der allgemeinen Grundbildung gerichtete und angewandte Umfrage.
Autorenporträt
Mireya Alexandra Godoy Maza, Laurea in Scienze dell'Educazione, Specialità: PSICOLOGIA INFANTILE ED EDUCAZIONE PARLAMENTARE, Congresso Regionale degli Psicologi dell'Educazione, Laboratorio di Play Therapy e Terapia della Risata, Insegnante.