43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das vorliegende Buch stellt eine umfassende Untersuchung über iranische Fußballfans dar, denn Fußball ist die beliebteste Sportart im Iran. In dieser Studie haben wir zunächst versucht, die Beweggründe iranischer Fans zu untersuchen, sich Fußballspiele im Stadion anzusehen. Im zweiten Teil unserer Studie untersuchten wir die Beziehung zwischen diesen Motivationen und den alexithymen Merkmalen der Fans. Die alexithymen Merkmale wurden ausgewählt, weil sie das Verhalten der iranischen Fans (als Sportkonsumenten) aufgrund der spezifischen Probleme, die in diesem Land herrschen, beeinflussen…mehr

Produktbeschreibung
Das vorliegende Buch stellt eine umfassende Untersuchung über iranische Fußballfans dar, denn Fußball ist die beliebteste Sportart im Iran. In dieser Studie haben wir zunächst versucht, die Beweggründe iranischer Fans zu untersuchen, sich Fußballspiele im Stadion anzusehen. Im zweiten Teil unserer Studie untersuchten wir die Beziehung zwischen diesen Motivationen und den alexithymen Merkmalen der Fans. Die alexithymen Merkmale wurden ausgewählt, weil sie das Verhalten der iranischen Fans (als Sportkonsumenten) aufgrund der spezifischen Probleme, die in diesem Land herrschen, beeinflussen können. Die Autoren haben versucht, diese Forschung durchzuführen und das vorliegende Buch zu schreiben, um angemessene Lösungen für die Probleme der an diesem beliebten Sport Interessierten zu finden.
Autorenporträt
¿ Bahador Azizi is a Ph.D. candidate in Sports Management at Ferdowsi University of Mashhad, Iran. His research interests are sports consumer behavior and sports consumer law. ¿ Nafise Mobaraki holds a Master's degree in Leisure and Recreational Sports Management from Imam Reza International University of Mashhad, Iran.