16,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Das elfte Buch der New York Times-Bestseller-Reihe Villains verfolgt den Untergang von Disneys raffiniertem, schnellem und schlauen Bösewicht Gaston!
Die Geschichte »Die Schöne und das Biest« hat mehr als nur einen Bösewicht! Der junge Gaston lebt stets im Schatten seines Freundes, des Prinzen. Er stimmt den Ideen des Prinzen zu, setzte dessen Pläne um und versteckt seine eigenen Talente, damit sein bester Freund glänzen kann. Aber der Prinz zahlt einen Preis für seine bösen Taten. Als er immer biestiger wird und die Welt beginnt, ihn zu vergessen, ist Gaston nicht mehr gezwungen, sich zu…mehr

Array
Produktbeschreibung
Das elfte Buch der New York Times-Bestseller-Reihe Villains verfolgt den Untergang von Disneys raffiniertem, schnellem und schlauen Bösewicht Gaston!

Die Geschichte »Die Schöne und das Biest« hat mehr als nur einen Bösewicht! Der junge Gaston lebt stets im Schatten seines Freundes, des Prinzen. Er stimmt den Ideen des Prinzen zu, setzte dessen Pläne um und versteckt seine eigenen Talente, damit sein bester Freund glänzen kann. Aber der Prinz zahlt einen Preis für seine bösen Taten. Als er immer biestiger wird und die Welt beginnt, ihn zu vergessen, ist Gaston nicht mehr gezwungen, sich zu verstellen. Er ist entschlossen, nie wieder nur der Zweitbeste zu sein ...

Die New-York-Times-Bestsellerautorin Serena Valentino bringt den Lesern die Geschichte von der Schönen, dem Biest und dem Mann, der wirklich vergessen wurde, zurück. Und natürlich spielen auch die Verdrehten Schwestern wieder eine Rolle ...
Autorenporträt
Walt Disney (1901-1966) war einer der einflussreichsten und meistgeehrten Filmproduzenten und Trickfilmzeichner des 20. Jahrhunderts. Dafür sorgten Figuren wie Micky Mausoder Donald Duck. 1937 erschien mit 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' ein Meilenstein der Filmgeschichte: der erste abendfüllende Zeichentrickfilm. Viele weitere folgten und begeistern noch heute ein Milliardenpublikum jeder Altersklasse. Disneys Name entwickelte sich zu einer internationalen Marke, die für ein umfassendes Spektrum an Produkten der Unterhaltungsindustrie steht.