Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 9,50 €
  • Broschiertes Buch

Detaillierte Beschreibungen, technische Angaben und aussagekräftige Abbildungen bieten dem Leser einen umfassenden Überblick über zeitgenössisches Design. "Farbe" behandelt u.a Farbcodes, Farbbeschreibungen, Farbauswahl im Farbkreis, Farbkombinationen, Farbsysteme, Sonderfarben, Fluoreszierende Farben, Metalliceffekte, Ausschießen, Farblauf, Farbdetails, Farbschichten, Helltönungen, Überdrucken, Kolorierung, Farbbearbeitung, Farbverläufe, Unterfarben, Farbcodierung, Farbe als Warnung, Farbeffekte, Farbe zur Schaffung einer Identity.

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Detaillierte Beschreibungen, technische Angaben und aussagekräftige Abbildungen bieten dem Leser einen umfassenden Überblick über zeitgenössisches Design. "Farbe" behandelt u.a Farbcodes, Farbbeschreibungen, Farbauswahl im Farbkreis, Farbkombinationen, Farbsysteme, Sonderfarben, Fluoreszierende Farben, Metalliceffekte, Ausschießen, Farblauf, Farbdetails, Farbschichten, Helltönungen, Überdrucken, Kolorierung, Farbbearbeitung, Farbverläufe, Unterfarben, Farbcodierung, Farbe als Warnung, Farbeffekte, Farbe zur Schaffung einer Identity.
Autorenporträt
Gavin Ambrose arbeitet für Galerien, Verlage, Werbeagenturen und Kunden aus dem Kunstsektor. Als Koautor und -designer veröffentlichte er mehrere Bücher zu den Themen Marken-, Verpackungs- und Editorial Design. Paul Harris schreibt für Londoner und New Yorker (Fach)Zeitschriften, wie zum Beispiel Dazed & Confused, und war - unter anderem als Koautor - an Publikationen über Verpackungsdesign und Designprinzipien beteiligt.